i
Ihr könnt mir tipps geben ratschläge etc. und was ich davon mache liegt ja in meinem Erachten
Vorerst werde ich bis spätestens Montag abwarten und dann erneut nachharken
.
Meines Erachtens willst du gar nicht wissen, was zu machen ist, bzw. was du überhaupt noch machen kannst, und so schlimm, wie erst beschrieben, scheints ja auch nichtt zu sein, wenn du auch noch "Abwarten" kannst...
Zu dem, was du "Streitigkeiten" nennst sage ich nur: Du begreifst gar nicht, dass dir hier genauso wie von deinem "Anwalt" großer Mist erzählt wird. Diese "Ratgeber" arbeiten für oder mit den JCn zusammen, anders ist es jedenfalls nicht mehr zu erklären, warum vom einzigen wirksamen Mittel, dem Sozialgericht, abgeraten wird. Hier wird immer weiter geraten, mit dem JC zu "reden", aber was dabei rauskommt, siehst du ja, nämlich nichts!
Dieser Thread ist für mich beendet, soviel Irrsinn und Ignoranz erlebt man selten, du hast die wichtigen und richtigen Infos mehrfach bekommen, wenn du das nicht machst oder meinst, schlauer zu sein, bttte schön, aber ruf nicht um Hilfe, wenn du gar keine brauchst!
.