Beiträge von Mestie

1.39 Euro für Bildung.Was soll man dazu sagen so wissen wir doch alle wo wir stehen.

Wenn ich mir die Kommentare auf dieser Seite ansehe, muss ich annehmen, dass die 1,39 für die Bildung tatsächlich von den Verfassern der Nachrichten aufgewendet werden. Und auch kein Cent mehr. "Der Chef soll zahlen"...Wie immer halt. "Alle Anderen sollen etwas tun, damit es mir gut geht. Damit ich keine Steuern zahle, sondern voll am Sozialtopf hänge. rumlungern kann, fernsehen, Sport machen, .. ".Der Topf muss aber leider von irgendjemandem befüllt werden. In der Regel von der arbeitenden Bevölkerung.

Mit meiner Kritik sind sicher nich Jene gemeint, die vollkommen unschuldig in eine missliche Lage gekommen sind, und keine Chance haben, alleine wieder rauszukommen. Aber sie richtet sich an die, die nur jammern, dem System (wer ist das jetzt eigentlich ganz genau??) die Schuld geben und sich nur hängen lassen.

Gruß: jemand der 14-16 Stunden täglich rakert, um jene zu unterstützen, die es vorgezogen haben, sich tragen zu lassen.