Na super! erst wird auf meine Äußerungen nicht eingegangen, und jetzt folgen auch noch Unterstellungen.. *thumdown*
Das besagte Grundstück ist zu 99% nicht verwertbar, wie oft soll ich dies denn nun noch herunter beten? -Ist ja bald schlimmer als beim Jobcenter.. -darauf bezog sich deren Hauptargumentation jedoch , abgesehen daß die Barwerte aus der Luft ergriffen schienen!! Es gab /gibt keinerlei Hinweis auf die Berechnungsgrundlagen UND! die Zahlen stimmen nicht mit den von mir eingereichten Unterlagen überein .
Und die (immer noch..) unbeantwortet Frage ist: können >die< ihre Argumentation einfach nach Gut Dünken ändern??? -und nun statt des Grundstückes (womit 'se höchstwahrscheinlich NICHT durchkommen..) das Auto heran ziehen?
In ein paar Tagen sind es 2 Monate und bis zum heutigen (gestrigen) Tag liegt weder Eingangsbestätigung, noch die vom Anwalt geforderte Berechnungsgrundlage vor . Das man sich mit dem Haus Zeit lässt (wofür auch immer..!?) ist das eine; die Berechnungen hätten schon "seit Monden" hier sein können.
Weiterhin fragte ich Eingangs, wie man da Bewegung rein bringt:
* einen halben Monat vor Ablauf der 3-Monatsfrist Untätigkeitsklage androhen?
* gibt es eine übergeordnete Stelle, die denen mal Dampf machen kann?
Es dürfte jedem bei dem Blick auf den Kalender klar sein, was ich denke..: Anfang 2011 gehen alle Versicherungen ab......... *cry*
abgestuerzt68