solche aussagen helfen mir nicht weiter was bedeutet "eigentlich"? und was bringt mit eine überweisung wenn ich nix zu essen habe?
Beiträge von Vogel
-
-
Ich habe ca. am 10. diesen Montas meinen Weiterbewilligungsbescheid mit allen benötigten Unterlagen persönlich in meiner Arge abgegeben. Bis heute habe ich noch keinen rechtskräftigen Bescheid erhalten. Was habe ich am 1.12 für Möglichkeiten? habe ich das recht auf einen Vorschuss? in Welcher höhe? in bar? oder habe ich recht auf eine ganze auszahlung der Leistung in bar? lg
-
diese frage dreht sich nur um die erstausstattung. steht doch oben.
-
warum schliessen immer alle bei erstausstattung auf schwangerschaft? ich bin nicht schwanger ich bin ein mann! ich werde denen noch bis montag zeit geben und dann persönlich vorsprechen.
-
das sind zwei verschiedene fragen!
-
im rahmen? wie groß ist denn der rahmen für erstaustattung? und telefonisch habe ich meine sachbearbeiterein NOCH NIE erreicht.
-
was meinst du mit doppelpost?
-
Ich habe vor etwas über 2 Monate einen Antrag für Erstausstattung gestellt. Nach ca. 1 1/2 Monate kam ein Schreiben, dass mein Antrag eingegangen Sei und ich doch eine Liste erstellen soll. Ich habe am gleichen Tag ein Schreiben persönlich eingereicht und die komplette Erstausstattung beantragt. Habe jetzt eine Woche nix gehört. Wie sollte ich nun reagieren?! Was könnte ich rechtlich alles unternehmen?
-
Gibt es eigentlich eine Frist in welcher Zeit so ein Antrag bearbeitet werden muss?