Beiträge von Hina64

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin ein wenig verzweifelt weil mir die ARGE unterstellt nicht die Wahrheit gesagt zu haben.
    Also ich habe eine einladung zu einen Gespräch über meine Berufliche Situation bekommen. Bin natürlich auch hin. Da meinte man dann das ich zum Medizinischen Dienst müsse. Auch da bin ich dann hin und wurde für ein Jahr Krankgeschrieben. Die Arge meinte dann ich solle doch die Rente einreichen. Hab ich auch gemacht. Nun habe ich am 1.10.2010 den Bescheid von der Rentenstelle bekommen ich habe tatsächlich die Rente durch. Habe das dann natürlich der Arge am 4.10. mitgeteilt. Nun kommt ein Schreiben in dem steht das mir nach deren Erkenntnissen bekannt war das die Bewilligung fehlerhaft war. §45 Abs.2 Satz 3 Nr.3. Hallo, mir war was bekannt? Also wenn mir was bekannt war dann doch denen auch. Oder? Ich möchte mich dagegen wehren irgendetwas unrechtes getan zu haben. Ich stehe weiterhin in bezug von Hartz4 da die Rente nicht so hoch ist und ich auch noch eine Tochter habe. Weiß jemand wie ich mich am besten wehren kann?