Beiträge von frank0411

danke das es solche seiten gibt!..ich hatte am freitag einen termin bei der arge,den ich allerdings aus persönlichen gründen nich nachkommen konnte!hatte versucht bei der arge jemanden zu erreichen was mir nicht gelingte!war allerdings nicht das erstemal das da niemand ans tele geht!allerdings bin ich dann am montag zum artzt und hab mir den krankenschein geholt den ich freitags nicht holen konnte da ich nicht laufen konnte!(gicht-arthritis).den krankenschein hab ich dann montag mittag in den briefkasten der arge geworfen!am darauffolgenden tag hatte ich post von der arge mit der drohung wegen meines nichterscheinens von einer kürzung von 10%!dann frage ich mich ob das rechtens ist das man nach paar std schon ein schreiben an mich adressiert mit der drohung der kürzung!und ich dachte immer nach spätestdens 3 werktagen ist man verpflichtet was bei der arge vorzulegen!??? muss man sich die respektlosikgeit seiner sachbearbeterin gefallen lassen!ich hatte einen termin um 9 uhr,klopfte gegen 8.55 uhr an der türe und schaute der frau in gsicht...also so das sie mich sah!!!sie sagte warten sie bitte!im gleichen moment als ich dir türe schliessen wollte kam ein pärchen was von meiner sachbearbeiterin heriengerufen worde mit den worten "kommen sie rein,der kann warten!" dann sass ich dann bis 9.26 uhr und wartete!als ich ihtr gegenüber sass klingelte bestimmt 5 mal das telefon wo sie natürlich jedesmal mit jemanden telefonierte und mich ca.30 min nicht beachtete!zu guter schluss gab es noch nicht mal eine endschuldigung!!muss man sich als armer hartz 4 heini alles gefallen lassen???mitlerweile hatte ich in den letzten 14 tage 6 termine bei der arge die ich nichtz alle wahrgenommen habe!!!