sag mal, lacki.
bist du eigentlich immer so wahnsinnig nett zu anderen? ich möchte wetten, dass du deinen abschluss nicht mit 1,2 geschafft hast, was? ich habe trotz kind einen guten job gelernt und den auch mit sehr gut abgeschlossen. ich könnte mir leicht etwas anderes besorgen, wo ich dann auch mehr als das doppelte von meinem jetzigen gehalt bekomme. aber du kannst ja gerne mal zu nem vorstellungsgespräch gehen und denen sagen, dass du nur in der zeit von 7 - 19 uhr abeiten kannst, damit du die betreuung deines kindes garantieren kannst. was glaubst du eigentlich, wer dich unter den voraussetzungen noch nimmt, wenn der laden bis abends 22 uhr geöffnet ist? keiner. ich habs oft genug probiert.
ich möchte dich doch mal darum bitten, nicht immer in deinen vorgefestigten denkstrukturen zu verharren und alle gleich zu verurteilen und zu beleidigen. wenn du immer eine solche meinung an den tag legst, hast du für mich in diesem HILFEforum nichts verloren. denn es ist definitiv keine hilfe, andere leute schlecht zu machen, die mit ihren sorgen und problemen hierher kommen und sich hilfe erwarten.