Ja habe den Antrag gestellt aber er wurde abgelehnt habe heut den Brief bekommen, darin steht das ich nicht im Leistungsbezug bin und es deswegen nicht bewillt werden könnte. Also sollte ich lieber nen Wiederspruch schreiben oder?
Beiträge von Schlumpfine83
-
-
Hallo,
ich habe ein riesen problem und weiß nicht so wirklich weiter. Ich war bis zum 25.03.2010 wegen der Geburt meiner Tochter Hartz4 Empfänger, dannach musste ich einen Aufhebungsvertrag mit meiner alten Arbeitsstelle machen da ich leider nicht mehr in Schicht Arbeiten konnte.
Da ich aber vorher nie Arbeitslos oder sonstiges war, bekomme ich nun Arbeitslosengeld 1 und bin gerad kräftig dabei einen Job mit passend zeiten wegen der Betreung meiner Kurzen zu finden.
So das war nun die vorgeschichte, nun zu meiner Frage...
ICh habe für den Zeitraum von 1.11.2008- 15.05.2009 meine Nebenkostenabrechnung bekommen und muss einen Betrag von 360Euro nachbezahlen, da ich ja in diesem Zeitpunkt Hartz4 bezogen habe, würde ich nun gern wissen ob das Hartz4 Amt die Nebenkosten noch übernimmt oder ob ich die nun alleine tragen soll. Auch wenn ich jetzt ALG1 bekomm weiß ich nicht wie ich diese Zahlen sollen.:(
Danke für Hilfe
LG