Beiträge von babbu

    Hallo,
    danke für die Antworten.


    Das ganze Gelämmer geht schon fast über Zwei Jahre.
    Beim Jugendamt geben die sich mit einer Stundung nicht zufrieden, und auch eine Ratenzahlung von 10 oder 5 Euro nicht. Die sagen das man das bezahlen muß. Und im nachhinein sagen die man hat ca 30 Jahre dafür Zeit. Man ist das alles eine sche.... Bürokratie. Man ist doch gewillt etwas zurückzuzahlen, nein die nehmen gar nichts an.



    dann kommt ja noch der UH der jetzt AKTUELL IST AUCH NOCH DAZU; wie soll man das alles noch bezahlen von was wenn man selebr nicht hat, und für seine Krankheit nicht verantwortlich ist. Aber iregndwann fällt jeder mal auf die Nase.


    ich danke Euch


    bis denne

    Hallo, :confused:
    wer kann mir Rat geben. mein freund muß seinen unterhaltsvorschuss für seine tochter zurückzahlen.die summe beläuft sich auf eine sehr große höhe.
    er bezahlt jetzt trotz hartz iv bezieher. den vorschuss und den jetzigen uh-beitrag zum teil: es bleibt ihm kaum noch geld um zu überleben.


    ich muß noch sagen das er unverschuldet krank geworden ist ( schlaganfall) sodaß er mit großer sicherheit lange zeit braucht um wieder zu arbeiten oder auch nicht.



    was kann man jetzt machen zwecks UH


    haben schon sehr oft beim jugendamt vorgesprochen dort passiert nichts.


    deswegen hoffe ich hier auf antworten


    bitte helft uns.;)


    ich grüße euch