ich hatte die schnautze voll von der örtlichen awo die ist unter aller sau man bekam nicht die eigentlich erforderlichen Sicherheits kleidung die zahlten sehr oft nicht pünktlich und so sachen halt habe dann rot gesehen und da aufgehört
hätte ich halt nicht machen dürfen und mein wieder spruch wurde mit einem ach joa abgewinkt
Beiträge von noir_sunday
-
-
-
also eine war unangebracht ,ich hatte keine kranken versicherung und die arge hatte sich krum gestellt und alles in die länge gezogen mich zu versichern,wurde dann werend einer maßnahme sehr krank und konnte nicht hin gehen und in arzt besuch ohne versicherung ist teuer...
-
ein liebes hallo an alle,
ich hatte 6 Monate Sperre ,habe dadurch hohe Schulden vor allem strom schulden.
die arge gibt mir kein Darlehen da ich alleine lebe ,banken wollen mir auch keins geben und bis zum 17.06.2010 soll ich dem strom Anbieter 1200 euro überweißen ,das kann ich natürlich nicht wie auch der strom Anbieter wollte sich nur auf 2 raten Zahlungen einlassen je 600 euro die kann ich aber auch nicht bezahlen:(
was kann ich tun?
weiß einer Rat ?
bin echt am ende morgen habe ich einen Termin beim Anwalt ich werde gegen die arge an gehen wegen den
6 Monaten sperre ,ich weiß nur nicht ob das nicht nur verlorene zeit ist .
ich hoffe jemand weiß Ratfrage am rande geht mein analog telefon noch wenn ich keinen strom mehr habe?