Zitat
für die erste hatte ich eine Entschuldigung vom Arzt bei der zweiten bin ich nicht erschiehnen....dann hab ich vier Mal angeblich einen Termin bei ihm nicht wahrgenommen,
tja, nun is zuspät. da musste durch.
Zitat
Bei uns werden die ab und zu garnicht eingeworfen weil unser postbote nicht immer der selbe ist und ich in einem nich gerade sichbaren hinterhaus wohne....ist also nicht das erste mal das ich meine post nicht bekomme.
mal was anderes. sonst sind ja immer die politiker, stuerflüchtlinge und unfähige banker schuld. diesmal sind die postboten dran schuld. also einfache arbeiter, , die zudem noch mindestlohnempfänger sind. aber egal, es ist wie immer: die anderen sind an allem schuld.
Zitat
Da muß mehr dahinter stecken, wie die Terminverfehlungen,
klar, dass ist ein dauerdrückeberger vor dem herren! lasst euch doch von diesem faulen typen nicht die taschen voll hauen.:D
einfach mal zwischen den zeilen lesen! wenn der junge jetzt nicht zunder bekommt, wann dann? der lernt es doch sonst nie!
Zitat
Wenn deine Oma dir das Geld überweist, dann sollte im Verwendungszweck unbedingt stehen
nee, wenn er sanktioniert ist, darf man ihm was schenken. er steht doch nicht im bezug. sind doch nur 120 euro pro monat. da kann man vo seiténs der arge nichts anrechnen.
meine meinung: volkommen zu recht die sanktionen. anders lernt doch so einer es nie!