Beiträge von cibo87

hallo alle zusammen.

Wollte wissen wie es abläuft, wenn man eine heizkostennachzahlung gutgeschrieben bekommt??also meine miete die ich jeden monat vom amt bezahlt bekomme wird sofort an meinem vermieter überwiesen, in der miete sind auch meine heizkosten erhalten. muss ich die nachzahlung die gutgeschreiben bekomme in höhe von 220 euro dem amt melden oder darf ich das geld behalten???

Gruß cibo

hallo alle zusammen.

Wollte wissen wie es abläuft, wenn man eine heizkostennachzahlung gutgeschrieben bekommt??also meine miete die ich jeden monat vom amt bezahlt bekomme wird sofort an meinem vermieter überwiesen, in der miete sind auch meine heizkosten erhalten. muss ich die nachzahlung die gutgeschreiben bekomme in höhe von 220 euro dem amt melden oder darf ich das geld behalten???

Gruß cibo

man muss irgdwie einen Aufruf machen wo ganz deutschland mitkriegt und denen die Augen geöffnet wird, dass Deutschland erstmal sich selber helfen muss bevor sie anderen helfen, dann würden vllt. viel mehr menschen protestieren. mit 180 mrd. kann man sehr sehr sehr viel gutes für die deutsche allgemeinheit tuen. jeder deutsche bürger sollte protestieren das die 180 mrd. in deutschland bleiben und für unser wohl investiert werden sollen....man könnte auch die 180 mrd auf jeden deutschen bürger aufteilen :D dann hätten wir einpaar probleme weniger.

Hallo

Die Idee vom hans finde ich gut nur mit dem verwirklichen wird das schwer. aber die statistik der Hartz 4 empfängern reicht von 3,5 millionen bis hin zu 8 millionen und noch mehr. Es gibt also keine genaue zahl wieviel hartz 4 empfänger wir in deutschland haben.wir sollten hier ideen sammeln wie man eine Groß Demo mit ca. 1millionen bis hin zu 7millionen menschen verwirklichen kann.ich bin mir sicher wenn wir uns alle gedanken machen und unsere ideen austauschen müssten wir einen weg finden.meine idee wäre z.b. wenn man ein plakat vor der ARGE (bei uns in mülheim/ruhr sozialamt) aufstellt wo man zu dieser großdemo aufruft mit einem bestimmten datum,einem bestimmten ort (z.b. Berlin) und vllt. auch noch einige Ziele der demo auflisten.Ich bin mir sicher da werden eine menge leute dran teilnehmen,solange man dieses plakat sehr einflussreich zur geltung bringt und die leute überzeugt sind an dieser demo teilzunehemn.

Hallo kann mir jemand sagen - am besten jemand der sich eine Existenz aufgebaut hat mit ALG2 - wie man schritt für schritt vorgehen muss oder sollte um eine Existenzgründung aus Hartz 4 aufzubauen.Was ist der erste Schritt den ich machen muss und was ist der letzte?Die Auskunft sollte bitte so detailiert wie nur möglich sein.

Habe leider gottes die EGV schon vor ca. einem jahr unterschrieben:mad:. Meine Frage ist jetzt wie ich da wieder rauskomme. Ist es nicht so das alle 6 monate eine neue EGV vereibart werden muss:confused:? Das war nähmlich bei mir nicht der Fall gewesen. habe die erste und einzige EGV im Mai 2009 unterschrieben. hätte ich die ganzen sachen vorher gewusst hätte ich sie natürlich nicht unterschrieben. Wie komme ich jetzt aus dieser misere heraus? Bitte um Antwort

LG cibo