Dann danke ich euch. Ja, ich suche nach Arbeit, natürlich, hey...ich bin seit gerade mal einem Monat arbeitssuchend -___-"""...ich werde schon etwas finden ^^....auch wenn es nur etwas vorübergehendes ist...das macht nichts. Wie gesagt, ich danke euch ^^!!!
Beiträge von LILAI
-
-
Jap, ich bin unter 25 und lebe noch bei meinen Eltern...o,o...und ich bin n Mädel xX"""...
-
@Horst~~~, ja, ich KÖNNTE das alles tun, was Sie hier hingeschrieben haben, nur möchte ich doch bitte keinen Ärger mit der Polizei. Und meinen Nachbarn fragen...da glaube ich nicht, das er mir einfach so etwas gibt ;).
Ich habe mir einfach nur einen Rat erhofft und vllt. jemanden, der vllt. hier ist, und das Selbe mit so wenig ALG I durchgemacht hat, und ggfs. Hilfe bekomme, falls ich abgelehnt werde, ich hatte zuvor eine Lehre, in der ich rund 325 € verdient habe, von daher so wenig Arbeitslosengeld!!!
Wenn Sie das amüsant finden, nun gut, dann lachen Sie über meine Frage, es soll mir recht sein...^^;;;!!!!!!!
LILAI
-
Hallo Forumgemeinde,
so, da ich heute meinen Antrag zum Arbeitslosengeld bei der Agentur für Arbeit abgegeben habe, habe ich erstmal nen Schrecken nach der Berechnung bekommen...ich bekomme nur rund 152 €
!!! Die Frage, weiß jemand, ob ich so einfach Hartz4 oder irgendwo noch mehr Geld auftreiben kann, da diese Summe...lachhaft ist -__-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, und verbleibe erstmal so,
LILAI