Hallo,
danke erstmal. Das ist mir bekannt.
Mit einem Beratungstermin (was ja erstmal dauert) und einer Fristlosen Kündigung fülle ich ja erstmal nicht meinen Kühlschrank, und kann auch meine Miete nicht zahlen.
es geht mir ja um ne soforthilfe....
Danke,
René
Beiträge von Rene74
-
-
Hallo zusammen,
mein arbeitgeber zahlt seit 10 monaten unregelmässig geählter. Mal 2 Monate nix, da kommt wieder eins. dann kommt mal wieder n Monat nix... dan überweist er mal wieder 1,5 Gehälter usw.
Wie dem auch sei. Ich lass mich hier seit 10 monaten belabern "Es geht bald besser" und "schacka, wir schaffen das" .... Ich hab aber nun endgültig sie schnautze voll, und kann übermorgen nichtmal meine miete zahlen, geschweige denn mir etwas zu essen kaufen. Ich fange das seit 10 monaten ab und habe sämtliche rücklagen verbraucht. ausserdem zahlt mir mein chef auch nicht die Zinsen und/oder die kosten durch rückbuchungen usw... grrrr..man jetzt rege ich mich wieder auf... so egal
Was der hier macht ist ganz klar eine Insolvenzverschleppung.... naja... "Die Buchhaltung sagte mir heute, Keine Ahnung wann wir geld haben die Gehälter zu zahlen...." oder Ausreden "Wir warten auf die Bank, aber der Sachbearbeiter hatte urlaub...." ne is klar....
Was kann ich tun, das ich Übermorgen geld für meine Miete habe?
Arge? Sozialamt? Arbeitsamt?Danke,
René