Ich danke euch für eure schnellen tips,ich kann soviel vorab schon mal sagen.
Von mir fehlen keine Unterlagen mehr ,sonde4rn nur noch von meinem ehemaligen arbeitgeber!!!!!
Der zögert das ganze emens raus und wurde eben jetzt auch von der arge ermahnt meine Arbeitsbbscheinigung bis 17.03 vorzulegen und seit 28.1 vordern sie ihn immer dazu auf!!!!
-zum Thema sperrfrist habe ich mich erkundigt und diese beträgt gängig zischen 3-12 Wochen soweit ich informiert bin.
Bei einer kündigung in beidseitigen einvernehmen ,nacheiner klage gegen die Fristlose kündigung müsste die sperrzeit gering gehalten werden,weil kei eigenverschulden da war und ich eben Mutter bin.
Was das Arbeitsamt hier in Niederbayern mit mir betreibt seit meine Tochter geboren wurde will ich garnicht erzählen,wie oft ich beim Anwalt war und wie viele Kämpfe ich fechten musste um von etwas leben zu können ,kann ich nicht mehr zählen!!!!
ich fasse es einfach nicht mit welcher kaltschnäuzigkeit an die sache herangegangen wird ,zumal mich mein betreuer nicht erst seit gestern kennt und die Arge recht klein ist ...man kennt sich also!!!
Ich denke mir muss etwas zustehen ,denn ich kann mein Kind nicht verhungern lassen und ich bekomme 400 euro im Monat
180
mein kindergeld (noch
180
annas kindergeld
und 220 Unterhalt
und davon sollen wir leben und die Miete beträgt schon 275 warm....es ist zum verrückt werden!!!
ich weis nicht mehr weiter und mein Bearbeiter sagt mir steht nix zu ehe nicht die Arbeitsbescheinigung meines Aarbeitgebers vorlieg !!! Und wenn ich mit seinem Vorgesetzten reden will is der natürlich nie erreichbar......................................
aber ich bin ja kein Einzelfall
Wir Danken euch für die Tipps
Sabine und auch im Namen meiner Tochter Anna