Erstmal schön, das es hier Leute gibt, die einen helfen wollen.
dank für den Zuspruch, wie Du schon geschrieben hast, machen wir nichts vebotenes, auch wenn es einige als Abzocke sehen, ich nicht und viele bestimmt auch nicht, darum geht es hier auch nicht............
muß ich nun ein schlechtes Gewissen haben, weil deine Tochter kein Auto hat? Stell Dir vor, für den Führerschein und das Auto........hat er nichts bezahlt. Ich habe es nur erwähnt, weil hier gemeint wurde, das er nichts zu bezahlen hat.
Wir wohnen auf den platten Land und zur Lehrstätte fährt er 50 km, keine passende Busverbindung, auch ist er angewiesen auf den Führerschein, für die Arbeit...............das zum Thema, es geht auch ohne..........
was soll ich schreiben? Das wird zu viel...............Ich war schon mal H4 Empfänger, klar ist das nicht schön, aber wenn man dies nicht ändern kann, ich habe damit kein Problem..........das zu beantragen.
Nur weil einige dies als Abzoche sehen, soll man drauf verzichten? Na ich weis nicht.......
Ich hatte nun die letzten 1,5 Jahre einen schlecht bezahlten Job und habe trotzdem auf Aufstocker verzichtet, ist man dadurch ein besserer Mensch? Jetzt bekomme ich nochmal knapp 400€ weniger und irgendwann langt es auch. Aber ich will mich darüber auch nicht streiten, jeder hat seine Meinung, deswegen schreibe ich darüber nichts mehr, gehört auch nicht zum Thema.......
danke..................genauso ist es, denke das jeder früher was abgegeben hat.