Bekommen wirst du ganz sicher von der ARGe nichts und das ist auch gut so.Ich denke mal das weder deine EX noch deine jetzige Frau mit der du ja auch wieder ein Kind hast dich zu irgendetwas gezwungen haben.Wie du ja sicher weißt gibt es durchaus Möglichkeiten eine Schwangerschaft zu verhindern auch für einen Mann dafür muß die Frau nicht unbedingt die Pille nehmen.Ich denke für dich wäre es am besten wenn du in dein Land zurückgehst und dir dann eine Frau aus deinem Kulturkreis nimmst die nicht so anspruchsvoll ist.Eine deutsche Frau ist nun mal nicht auf den Kopf gefallen und selbstbewußt das hättest du doch wissen müssen.
Du hast vollkommen Recht. Vielleicht war es auch so. Ich lebe in meine Land. Darüber möchte ich mit dir nicht Diskutieren. Es war nur eine frage auf Unterhalt. Ich hatte zu wenig ahnung über ALG ll. Ich Bezahle Kindesunterhalt Selbst. Kurzezeit könnte ich nicht Zahlen, dafür wurde ich Bestraft. Aber bald bin ich raus von ARGE. Montag Fahre ich nach Alpenregion Neue Arbeitsvertrag Unterschreiben. Ich wünsche dir Frohes Festtage.