Beiträge von pcroller

Entschuldigung , fühlen Sie sich von mir angegriffen??.Sie schreiben das Sie allergisch darauf reagieren,hier geht es nun mal um meine Existenz!!.Es tut mir Leid für Sie wenn Sie schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.Ich wollte nur mal eine Meinung hören und nicht angegiftet werden.

mfg:confused:

Hallo , ich habe 2 Kinder aus erster Ehe 17J.&19J. alt , bin nun seit 7J.neu verheiratet und habe nun auch nochmal 2 Kinder 9J. & 6J. verdiene 1900 € Netto .Wie berechnet man da den Unterhalt für die ersten beiden Kinder , ich zahle momentan für beide 306€ , habe Miete+Strom 980 € sind zusammen 1286,-€ meine Frau arbeitet nicht also bleiben uns noch 614 , - € .Wie berechnet man so etwas?.Ich meine das ich mich ja nicht beschweren über den Unterhalt den ich im moment zahle . Aber ich habe immerhin eine neue Familie die ich ernähren muss und ausserdem hat mein Sohn der 19J.alt ist mittlerweile schon 2xdie Schule geschmissen , ich glaube zu wissen das ich nach dem 2 abbruch nichts mehr zahlen muss.