hallo ich wollte gern mal ganz höfflich fragen ,wohne in darmstadt habe bald 3 kinder wie hoch darf ,die mietkosten sein bin bei alg 2,weiss das jemand vielen lieben dank
Beiträge von angelaitaliana
-
-
hallo zusammen ich bin seit einem jahr bei alg2 bin in 3 monat schwanger was für anschpruch habe ich ,weiss das jemand wohne in darmstadt.lg
-
hallo ich wollte gerne wiesen wie hoch darf die miete sein bei 5 personen ,wir wohnen in darmstadt.ich wehre sehr dankbar für euere hilfe
-
hallo wollte bitte eine frage beantwortet haben,habe 2 kinder und lebe vom hartz 4,wenn ich mein verlobten heirate der kein bafök bekommtweil er aus marokko kommt,wie wird das berechnet weiss das jemand ? danke im voraus für eure antwort
-
hallo wollte mal fragen ich bekomme mit meine 2 kinder hartz 4 wenn ,ich heirate mit mein verlobten der studiert muss er miete bezahlen? wie sieht das aus der bekommt kein bafök weil er aus marokko kommt.wie wird das berechtnet?
-
ich habe es seit 4 monaten nicht gesagt ,wenn ich es jetzt mitteille was passiert mir?
-
hallo ihr lieben ,habe 2 kinder und bekomme hatz4 ,ich habe mal eine frage ich bekomme seit kurzem unterhalt vom kindesvater auf mein konto aber ich habe es nicht gemeldetbei der arg ,ich habe jetzt angst ,was kann mir passieren?ich bekomme 199 euro seit 4 monaten ,muss ich jetut ins gefängnis,ist das betrug was ich gemacht habe?