Du bist wohl so ne Tante vom ach so "argen" Jobcenter was oder eine von draußen? Von nix ne Ahnung und anderen vorschreiben wo sie wie zu arbeiten haben. Wir sind hier nicht im Sklavenstaat! Jeder entscheidet selbst ob er Bock auf Arbeit hat oder nicht. Da kannst du nichts dran ändern mit deiner "Außer Haus unterbringung". Lern erst mal unsere Sprache bevor du uns Deutsche "bei einer Zeitarbeitsfirma unterbringen" willst! Aus welchem Ostblockstaat kommst du eigentlich?
Bei einem Arbeitgeber bringt man keine Leute "unter". Hier in Deutschland bewirbt man sich. Wenn beide Seiten - Arbeitgeber und Bewerber - einverstanden sind wird ein Vertrag gemacht und der Arbeitnehmer arbeitet gegen Entgelt für den Arbeitgeber. Wenn der Bewerber nicht will dann nimmt ihn selbst eine Zeitarbeitsfirma nicht. Auch einer Arbeitlosen bei der die "Sun" unterge"down"ed ist sollte bekannt sein was Arbeit ist!
1. Bin Ich keine Tante
2.Nein nicht vom Jobcenter
3. Wenn man sich nicht mit Unterhaltsrecht auskennt, sollte man lieber die Klappe halten, den das ist Deutsch in Vollendung.
4. Auf solche Deutsche wie Dich kann man verzichten.
5. Stimmt Ich kann nicht vorschreiben, wo jemand zu Arbeiten hat, aber die Leistung einschneiden, denn jeder der in DEUTSCHLAND lebt hat die VERPFLICHTUNG für seinen LEBENSUNTERHALT selbst zu sorgen und hat sogar die PFLICHT jede ZUMUTBARE ARBEIT anzunehmen, soviel zum Thema keine Ahnung, steht alles im Gesetz.
6. Kommt es darauf an wie man sich mit dem Chef der Zeitarbeitsfirma versteht.
7. Wenn heute schon ca. 1300€ netto für einen Ungelernten Hilfsarbeiter bei 35h pro Woche, in einer Firma wo die Übernahme nur eine Frage der Zeit ist, zu wenig ist, sollte man diesem SOFORT das GELD SPERREN. (PS. Die Firma in der mein Neffe eingesetzt würde zahlt 400€ auf das Gehalt der Zeitarbeitfirma drauf und das ohne Knochenarbeit).
8. Weiß Ich wohl am besten, was es bedeutet wenn einem die Sonne untergeht.
9. Wenn eine Zeitarbeitsfirma dem Jobcenter meldet das der Bewerber "nur" keinen Bock zeigt-Geld weg.Ätsch
10. Hab Ich keine Lust mehr mir von Arbeitsfaulen Asozialen, auch noch blödes gemecker anzuhören, die es als ihr Recht ansehen, nichts am Sozial Staat zu leisten hinter dem sie sich verstecken.
11. Für Leute die eine solche Einstellung haben ist selbst Hartz IV noch zu viel. Ich geh doch nicht Arbeiten um faule Schmarotzer zu finaniziern.
12. Bin Ich Deutscher