Beiträge von robbo

    ersteinmal kann jeder "leistungen Beantragen" wo die eigenen Mittel nicht ausreichen um seinen
    Lebensunterhalt zu bestreiten!
    das reglelt das 2 Buch des Sozialgesetzes, aber mit ein paar einschränkungen, ersteinmal vorweg gesagt.:
    Wer etwas von Vater Staat haben will mus sich einfach Outen vor der Behörde, das heist schlicht alles anzugeben was verwerdbar ist Auto, Guthabenkonten, Wertvolle Gegenstände, Grundstücke usw!
    Sollte diese hürde genommen sein und alles ist paletti, dann schön aufpassen den fast alle Bescheide der
    selbst ernannten sind einfach Falsch berechnet worden! Den es werden einfach sachen mit angerechnet
    die nicht mit eingerechnet werden dürfen! Sollte man das nachgewiesen haben, und die "Korrektur" der
    vorsätzlich ausgeführten korruption und Amtsmissbrauch ist aufgedekt und neu berechnet hat man das
    was einen Rechtsmäßig lt. Gesetz zusteht auch zugesprochen bekommen!

    Ich bin sicherlich nicht neugierig , aber was macht dein man Als B e a m t e r beruflich?


    Ich kenne keinen "Staatsdiener" der so wenig Geld bekommt, soll das ein Witz sein oder was?

    ganz schön Kompliziert das ganze!


    Aber ich versuche euch das mal einfach zu verklikkern,


    1. Als Bedarfsgemeinschaft/Partnerschaft zählt der /die mindestens 1. Jahr im selben Ort/Wohnung zusammen Leben und das
    auch unter der angemeldeten gleichen Adresse!
    2. Sollte das nicht der Fall sein fährt man besser wenn man ne Wohngemeinschaft im Juristischen sinne vereinbahrt!
    das hat den Vorteil.: ihr bekommt beide eure 359€ weiter nur die Miete und Nebenkosten werden Halbiert!
    3. das klappt nur, wenn ihr im bei euren Vermieter dieses Schriftlich vereinbart habt und dieses auch so im Mietvertrag
    so geschrieben steht!
    4. Dan kan dir die ARGE nichts mer mit Eltern und Kohle anrechnung und so weiter! Am besten man sucht sich nen
    "Potentiellen" Arbeitgeber, den sollte man ein wenig kennen oder besser gesagt er sollte euer Spielchen mitmachen, in dem er dir eine Absicht dich einzustellen austellt dan bekommst du sogar noch die Umzugskosten erstattet! Wenn das
    mit dem Umzug und so gelaufen ist zum "Arbeitgeber" gehen nen nettes geschek mitnehmen und im auffordern das er dich wegen "Konjunkturflaute" leider nicht einstellen kann dieses auch wieder Schriftlich und schon kann dir die ARGE nichts
    mehr anhaben und du hast sogar noch kohle bekommen!

    Das eine hat mit den anderen nichts zu tun!


    Wenn eine Person versterben tut und hinterlässt ein oder merere Kinder haben diese anspruch auf Halbweisenrente!
    Des wegen heist es ja Halb - weisen- rente! / Ein Elternteil ob jemals zusammengelebt oder gearbeitet oder nicht ist
    verstorben! Das ist ein Gesetz in unseren Staat! Auch ist Halbweisenrente von Kindern nur bedingt von der ARGE
    anrechenbar, schön aufpassen bei der Berechnung/Bescheid! Im Notfall Juristische Hilfe einfordern, Armen-Rechts-Schein
    beim Gericht beantragen, das erzählt dir schon der Rechtsanwalt wenn er der Meinung ist das du Recht bekommst!

    Da muss ich dich enteuchen.


    Denn ich gehe mal davon aus, das dein Kind dir wegenommen wurde, von der Jugendfürsorge!
    Dann hast du als 1- pers.- Haushalt kein Recht auf ne große Wohnung , es sei den das Amt hat dir gesagt das
    dein Kind wieder zu dir darf wenn du ne eigene große Wohnung nachweisen tust!
    Dan stehen dir laut Gesetz für 2 - Pers. 60 ccm/3 zu!
    Das brauchst du aber Schriftlich von Onkel Jugendbehörde oder Richter, um das glaubhaft machen zu
    können vor der ARGE!

    Wenn du das tust bis du selber schuld wen dir die ARGE Geld streichen tut!


    1. Die ARGE Mitarbeiter sind keine hellseher oder haben solche Fähigkeiten!
    2. Du kannst deine Wohnung nach und nach verscheuern, wie es dir beliebt und keiner kann was dagegen tun!
    3.Erzähle niemals das du (Geschäfte) bei Ebay tätigst, die sind nicht Nachweißbar den Ebay ist nicht berechtigt
    deine Daten raus zu rücken!
    4. versuche dir nen Konto über nen Kumpel oder ähnliches zu besorgen blos nicht auf deinen Namen darf es
    stehen, und er oder Sie sollte mit der ARGE nichts zu tun haben oder von den was bekommen!
    Wenn das alles geklappt hat dan Frohes Geschäfte treiben und so, das gilt auch wenn du Privatinsolvenz am laufen hast!


    ich hoffe ich habe dir geholfen!


    mfg. robbo

    merke dir mal eins was du Onkel oder Tante ARGE nicht erzählt weiß er auch nicht!
    Den meisten fehler die alle machen Sie erzählen der (Behörde) einfach zu viel! Was die nicht Wissen können sie auch nicht verwerten gegen dich!
    Nun mal nen Beispiel dafür.: Wenn du gefragt wirst haben sie einen Führerschein? dan grundsätzlich mit nein Beantworten, warum? .: 1. man bekommt nen Führerschein als Maßnahme von der ARGE Bezahlt.
    2. Man mus nicht an seine eigene Kohle heran gehen.
    3. wenn man was gespart hat oder beschenkt wurde kann es keiner Wissen
    ( außer man ist so Dumm und erzählt es der ARGE)
    4. Grundsätzlich immer am Monatsanfang Rechnungen Bezahlen und den rest immer
    abheben! / das hat den Vorteil es kann auch kein anderer Pfänden!
    5. Miete/Strom/telekom o.ä., von dser ARGHE überweisen lassen! Das hat den vorteil
    sollte es zum rückstand kommen aus unerklärlichen Gründen der ARGE sind die
    erst einmal erklährungs Pflichtig und nicht Du! und die müssen für den (Schaden)
    der daraus endstanden ist aufkommen!
    6. Alle Schriftstücke die du der ARGE überbringst Grundsätzlich Quttieren lassen
    (mindestens kopieren vorher und eingangsstempel der ARGE drauf mit Datum /Unt.

    Na- ja,


    das lässt ja tief blicken und so!
    1. Du übst einen 1€ Job aus und nicht einen Unterschriebenen Vollzeitjob mit Bezahlung!
    2. Du hast natürlich das recht zum Doktor und so zu gehen, auch wenn die Schmerzen und so auf der Arbeit anfangen und so, Artikel 1 abs 1 GG BRD).
    3. Wenn deine (Sklavenhalterin) der Meinung ist das du nicht mer der richtige bist für Sie und Ihre Ignoranten Spielerein dan las dir das Schriftlich geben! alles andere ist nicht Nachweisbar, auch hast du das recht auf ein Zwischenzeugnis das dir vorgelegt werden mus, das kann man ja der Sklaventreiberin mal erwähnen, dan findet sich meistens schon ne "gütliche" Lösung für euch beide, denn das Schreiben eines Zeugnis kostet
    Zeit und die hat meisetens ein Unternehmer nicht und schon garnicht für dich.
    Den die ist nur daran Interressiert das du Funktionierst und nichts anderes, Ihr wird doch alles von der ARGE ins Rechte licht gerückt oder besser gesagt man hat ihr alle vollmachten gegeben damit sie dich bis aufs letzte Ausbeuten darf! Und wenn du Krank wirst dann eben der nächste bitte und so..............

    Tja da gebe ich dir mal nen Rat,


    1. immer versuchen nen Arbeitsmediziner zu Kontaktieren!
    2. Der Arbeitsmediziner steht in der Rangfolge höher als Onkel oder Tante Doktor von der ARGE!
    3.Das kann man ganz einfch machen in dem man sich beim Arbeitsmediziner anmeldet,kostet so
    um die 150´€ , das sollte dir die Sache schon Wert sein, nemlich schon aus der Tatsache heraus weil
    nemlich der Arbeitsmediziner keine grund hat dir Böses zu wollen der/die Dokter der ARGE schon, dr kriegt
    nemlich ne gewisse Prämie dafür wenn er dich halbtot geschrieben hat und du kein Recht mer auf
    Hartz 4 hast.Das spart der ARGE ne menge Kohle! Den der Weg das du "Rente" und so bekommst und noch nicht das Alter erreicht hast ist lang,voller hindernisse, und du Lebst von einfach nichts!
    Den es ist so.: So lange die Sache nicht geklärt wurde fühlt sich keinerlei Behörde bereit dir irgend etwas zu Zahlen das ist ne Tatsache, das hat gerade nen Kumpel mit Sozialgericht und so nach Jahrelangen Kämpfen und so durch! Er hatte nen großen Vorteil wie er das durchstehen konnte, er hatte ne (geheime) Finanzielle nicht unerhebliche rücklage um das durchzustehen! Hast du das? ich glaub eher nicht na dan gute Nacht, ich sage dir das leben wird jetzt grausam für dich sein, den du erlebst Behörden von ihrer angenehmsten seite kennen!
    Du kannst das nur mit Onkel oder Tante Arbeitsmediziner toppen, alles andere ist sinnlos, und der verlangt nun mal Kohle dafür!An besten man geht zur Fahrerlaubnisbehörde und sagt man will nen Personenbeförderungsschein machen dan bekommt man diese Untersuchung! Anders geht es nicht! Ich muss das auch machen weil mich son Arch mal auf der Straße überfahren hat und ich jetzt das nachsehen habe mit Schmerzen etc.pp. Habe zwar vor Gericht gewonnen aber die Liebe Versicherung der gegenseite hat nur einen Teil und das nicht mal richtig gezahlt!(Allianz) und das hat schon 3. jahre gedauert! Jetzt gehe ich zur Reha deswegen, und brauche das Gutachten! Ich hatte aber einen Vorteil zwei Monate vor meinen Unfall hatte ich mich Untersuchen lassen von nen Arbeitsmediziner und da war ich noch top in Ordnung! Weil ich Lockführe werden wollte, brauchte ich die Untersuchung der Traum ist nun vorbei seit dem Unfall!

    hallo,


    ich möchte dir mal einen Rat geben diesbezüglich"Hauptzollamt", du must erst einmal garnichts Zahlen!
    Zum Grundsatz.: Prüfe ersteinmal um welche Forderung/en es sich handelt.#
    2. hast du Wiederspruch Form und Fristgerecht eingelegt?
    3.Wenn Du Wiederspruch eingelegt hast darf dich die Behörde zwar anschreiben, aber in dem Fall hat die Mitarbeiterein der ARGE (vergessen) oder absichtlich versäumt dem Haupzollamt Mitzuteilen das sich das
    Verfahren noch in derBearbeitung befindet! Sollte das so sein, unbedingt zur ARGE flitzen, und das in der
    Abteilung klären/Leistungsabteilung, solltest du da nicht weiter kommen, versuchen mit dem Gruppenleiter zu
    Kommunizieren!
    Nur so und in der reihenfolge alles andere bringt nichts´, weil du den Weg einhalten musst.
    mfg


    Heiko

    Hallo Alexandra,


    schau die mal das Zitat an alles Amtsarzt oder was!
    Die dürfen mit dir nicht machen was die wollen, auch unter zwang nicht las dich nicht auf eine
    Eingliederungsvereinbarung ein wo so etwas drin steht, das ist Rechtswiedrig!
    Ich habe da so meine eigenen Methoden bei der ARGE, an besten wenns geht und das ist kein Witz,ich spreche aus erfahrung am Abend vor dem netten Besuch ne (Knolle Knoblauch) einverleiben das hällt
    kein Liebling ARGE aus glaub mir! Alles erfahrungswerte, und dann immer nen Kumpel oder so mitnehmen
    der ja auch Essen kann was er will am besten das gleiche wegen der Geruchsirritation! Die ARGE kann dir
    verbieten übermäßig Alkohohl und andere Berauschende Mittel zu die zu nehmen, aber was du in festester Nahrung zu dir nimmst nicht, denn wie du dich Ernärst kann die keiner vorschreiben, du könntest ja Vegetarier sein und ist das ein verstoß oder sonstiges gegen das Verwaltungsverfahren der ARGE .: NEIN! Das hat zu Folge das man irgend welche Lieb geworden ARGE Mitarbeiter längere Zeit nicht sieht oder hört oder von den Post bekommt denn die müssen ja damit rechnen das du zu den kommst um das "Mündlich" zu klären! Glaube mir das klappt, probier es aus, naja wenn du die "Knoblauchfahne" schnell wieder los werden willst, dann einfach nengroßes Glas Heiße Milch mit Honig, und das 2. Tage dann ist sie schnell weg, den Eiweiß Bindet den Geruchbildner!

    Hallo miteinander,


    habe auch nen` Thermin bei den Nette/n "Amtsarzt" der ARGE in Sachsen-Anhalt!


    Ich möchte in diesen zusammenhang eins mal erwähnen wie man sich "wehren " kann oder besser gesagt,
    den Lieben Doktor den Wind aus dem Segln nimmt!


    1. wenn man eine Behinderung hat, kann dieses einen in der ARGE nützen, den der Liebe Sachbearbeiter oder Fallmanager darf mit einen nicht mer so "Rechtswiedrige" Eingliederungsvereinbarungen erzwingen zu unterzeichen.
    2. Immer versuchen eine "Arbeitsmediziener" aufzusuchen,an besten man geht zu seiner Freiwilligen Feuerwehr und sagt man will Feuerpatscher werden, dan kriegt man auf komunenkosten ne G 26/3 verpasst die sonst viel Knete kostet! (so um die 200 €)
    3. wenn das nicht geht, ne Untersuchung nach G 25 übersich ergehen lassen, auch beim Arbeitsmediner kostet um die 150 €, alle genannten "Arbeitsmediziner" haben den Vorteil sie stehen über den "Amtsarzt" der ARGE weil sie Beamten- Mediziener sind und deren Urteil unanfechtbar ist vor allen Gerichten der BRD!
    Und da kann son kleiner geliehener Okel oder Tante Doktor garnichts gegen machen, weil die nemlich "Schiss" haben vor solchen Medizinern! Wenn der sagt Sie sind 8. Stunden am tag Arbeitsfähig dan ist das Gesetz auch für die ARGEN! Und da können die machen was die wollen da geht garnichts drüber!