Hallo ich und mein mann wohnen mit unseren 2 kindern in einer 3 zimmer wohnung mit 67 qm doch wir merken jetzt das die wohnung zu klein ist steht uns dann ein umzug zu ???
Beiträge von babyjens2009
-
-
hallo lebe mit meinen 2 kindern 2 und 1 jahr noch in der ehelichen wohnung aber getrennt von meinem mann
was steht mir zu wer kann es mir ausrechnen unsere miete beträgt 560 euro -
Hallo also bin auch 23 ahre und habe auch 2 kinder habe mich vor 2 monaten von meinem mann getrennt wie wohnen noch in der gemeinsamne wohnung aber getrennt mein mann will nicht ausziehen so habe ich mir mit denn kindern eine wohnung gesucht und habe das dann der arge vorgelegt die hat es nicht bewillligt mein mann muss ausziehen das macht er aber nicht so hat die arge gesgat ich soll mit den kindern ins frauenhaus. na<ja ich gehe jetzt wieder arbeiten meine kinder sind 2 jahre und 11 monate und gehe von 24 bis 8 uhr morgens arbeiten so muss ich nicht mehr von der arge leben
-
ja bis 471 euro kalt darf die wohnung betragen
-
die wohnung kostet
450 kalt plus 160 neben kosten für 3 personen müsste das doch genemigt werden!! -
hallo habe eine wohnung gefunden für mich und meine kinder aber die wohnung ist vom markler über nimmt die arge die provision
-
Ja sind ein 3 personen haushalt habe hier mal das expose mit rein kopiert
Wohnungstyp: Etagenwohnung
Zimmer: 3,00
Wohnfläche ca.: 91,87 m²
Kaltmiete: 517,00 EUR (zzgl. Nebenkosten)
Warmmiete: 823,00 EUR
Etage: 2
Etagenanzahl: 2
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Gäste-WC: Ja
Keller: Ja
Balkon/Terrasse: Ja
Objektzustand: Gepflegt
Baujahr: 1985
Qualität der Ausstattung: Normal
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Bezugsfrei ab: ab sofort
Haustiere: Nach Vereinbarung
Garage/Stellplatz: Tiefgarage
Anzahl Garage/Stellplatz: 1
Nebenkosten: 270,00 EUR
Heizkosten sind in Nebenkosten enthalten: Ja
Garage/Stellplatz-Mietpreis: 36,00 EUR
Kaution oder Genossenschaftsanteile: 1.659,00 -
Hallo ich hätte mal eine frage ich habe habe mich vor kurzem von meinem mann getrennt ich wohne auch noch in der ehelichen wohnung suche aber so schnell wie möglich eine neue für mich und die kinder ich habe eine wohnung gefunden für 517 euro kalt und 91 qm wie sieht das aus wenn ich ich die 40 euro der zu hohen klat miete selber trage bei uns darf die klat miete 471 betragen spielt dann die größe eine rolle??? gibt es ssonder entscheidungen