Alles anzeigenImmense Kosten....die Du verursachst!
Ich glaube kaum dass du bei einer Mietzahlung von über 500€ alleine wohnst - und wnen ja, hau ich die ARGE zusammen die Dir diese Kosten zahlt. Stell dir mal vor du müsstest deine Miete selbst tragen?!
Wenn du nicht alleine wohnst wird es wohl andere Haushaltsangehörige geben die sich kümmern können. 100€ allein für Strom? Wie schafft man denn sowas bitte?!
Da deine Wohnung zu teuer ist - ja, ist sie - wiundere ich mich wieso da keine Aufforderung zum Auszug kommt. Die Frage 'ob man dies und das' sollte dir doch selbst einleuchten,. wenn du deinen Post richtig liest. Was Deine Wohnung angeht lebst Du über deine Verhältnisse. Punkt.
Edit:
Deine 'Aussage' darunte rbeläuft sich auf Kürzungen die dir hoffentlich erspart bleiben - sehe ich aber nicht so, wenn das so weitergeht.
ich suche schon seit Monaten eine günstigere Wohnung. Mit der Aufforderung sich eine andere Wohnung zu suchen macht sich das Arbeitsamt in Waiblingen recht einfach. Sie sagen einfach wir zahlen ihnen ja die Miete und alles das über den Satz liegt ziehen wir Ihnen einfach von Regelleistungen ab.
Ich wohne alleine. Und bin seit Monaten an schweren Depressionen erkrankt, ich kann mir noch nicht mal die Arzt Gebühren leisten. Ich ernähre mich seit Monaten von Nudeln Reis und Müsli und bin langsam am verzweifeln. Weil ich einfach keinen Ausweg aus dieser Situation finde. Bei meiner Rechtsanwalt habe ich das Gefühl das der gar nichts weiß was das sozial Recht betrifft.
Mittlerweile habe ich ein Zimmer in Nordrhein-Westfalen gefunden aber es macht mir Kopfzerbrechen wie ich die Entrümpelung der Wohnung für den Sperrmüll bezahlen soll.