da steht nur drinn finanzielle Unterstützung. Eine Bank spricht doch auch von einer finanziellen Unterstützung durch einen Kredit. Natürlich muss ich meinen Eltern das Geld zurückzahlen! Ich werd trotzdem Einspruch dageden einlegen. Hab ich nicht gewusst das ich nur den Zusatz....meine Eltern können mich nicht mehr finanziell durch Kredite unterstützen....meint ihr das klappt?
Beiträge von chrissl
-
-
Nur zu dem Zeitpunkt war mein Konto schon überzogen und ich konnte die Miete nicht mehr bezahlen! Wenn es so bleibt bin ich an jedem Monatsende mit knapp 1000€ in den Miesen! Was das alleine an Zinsen kostet! Meint ihr nicht ich könne es so darlegen das es sich um eine Unterstützung für September handelt?
-
sowas hab ich schon abgegeben! Allerdings mit dem Inhalt das meine Eltern mich zukünftig nicht mehr unterstützen können! Kann es sein das dieser Sachverhalt rechtlich nicht 100% ig klar ist?
-
Hat denn da ein Widerspruch Sinn? Wie sollte ich ihn begründen? Vielleicht damit das es eigentlich für September gewesen wäre?
Danke für eure Antworten! -
ach ja ich bin übrigens über 25.....
-
Hallo Leute,
ich hätte eine Frage.
Hab heute meinen Bescheid bekommen, der so auch bewilligt wurde!
Ich lebe alleine in einer Wohnung. Meine Eltern haben mir am 2. Oktober Geld überwiesen!
Die Arge teilt mir mit, es handelt sich um eine Unterhaltszahlung § 11 SGB ll also ergibt sich erst eine Bedürftigkeit ab 1.11. 2009. Das ist ein Witz oder.......ich verfüge über kein Vermögen, oder sonstwas.....
Danke für eure Antworten!
chrissl