hey du ..
will dir mal nen kleinen denkanstoss geben..
deine eltern halten dich für einen versager.. schon seit deiner kindheit.. und das wohl in der intensität, dass du selbst schon daran glaubst..
solange du dich in diesem denken aufhälst wirst du deine eltern und vor allem dich darin immer wieder bestätigen und bestärken genau so weiter zu machen wie bisher..
du denkst du hast nichts.. ?? und es klappt daher nichts?? .. wenn das so ist, dann liegt es an dir..
das schöne daran ist, dass das auch in die andere .. in die positive richtung funktioniert..
"ob du glaubst dass du es schaffst, oder ob du glaubst, dass du es nicht schaffst.. du behälst in jeden falle recht... wichtig und entscheidend ist der GLAUBE" .. was glaubst du ?? ..
ich kenn dich nich.. und ich kenn deine genaue situatin nicht.. dies ist daher auch kein urteil
junge, du bist für dich und deine situation.. auch für dein denken selber verantwortlich..
dass heisst aber auch, dass du denken darfst und kannst, dass du es schaffst..
wenn du diesen "schalter" findest.. dann öffnen sich plötzlich viele neue türen ..
wenn du daran glaubst ..
du hast ne freundin.. ihr wollt euer leben leben.. was hält euch davon ab? ..
.. die entscheidung dazu ?? .. der glaube daran ?? ..
fangt an über lösungen nach zu denken und nicht über probleme..
fangt an gründe zu suchen warum es klappen wird.. und nicht warum es nicht klappen wird..
du hälst mich nun immernoch für nen klugscheisser, der doch von allem keine ahnung hat.. der das alles gar nicht beurteilen kann .. .. *g* .. darfste gerne machen.. es liegt an dir..
ich bin 35jahre alt.. habe 18 jahre suchtleben mitgemacht.. habe auf der straße und im obdachlosenheim gewohnt.. heute bin ich arbeitserzieher.. und helfen menschen wie dir und mir ins leben zurück ..
ich wünsche mir für dich dass du nur wenigstens nen bruchteil von dem annehmen kannst, was du hier gelesen hast.. dann habt ihr beide schon viel gewonnen .. und ihr seid eurem eigenen leben n verdammt grosses stück näher..
viel glück dabei .. alles liebe..
und wenn du nun immernoch denkst, dass du n versager bist, dann frag doch mal deine freundin was sie von dir hält.. was sie an dir mag und warum sie mit dir zusammen ist..