Beiträge von devilgirli16

wie meine mutter tut dir leid was hat sie gemacht nix sie hat mein kindergeld und unterhalt bekommem
    essen und so weiter musst ich mir selber kaufen seit dem ich ungefähr 14 war
    und seit dieses jahr januar wohne ich dort nicht mehr und sie hat mir nix vom dem unterhalt gegeben im gegenteil sie wollte mich rausschmeissen und hat es auch wer tut dir nun leid
    ich bin jetzt obdachlos aber naja wenn dir meine mum leid tut dann weiss ich nicht

Hallo an alle

Ich bin 22 Jahre alt und wohne nicht mehr zuhause seit dieses Jahr Januar.
    Habe erst vor ein paar Tagen erfahren das meine mutter seit dem ich 18 war immer monatlich mein Unterhaltsgeld von meinen Leiblichen Vater einkassiert hat insgesamt 12000 Euro ist das gerecht ?
    Nicht wirklich oder ich meine habe nie etwas von dem geld gesehen aber es besteht ein Pfändungsbeschluss der besagt das er mir dieses Unterhalt Zahlen müsste
    nun hat er in den 5 Jahren die gesamten 12000 euro abbezahlt weiss nun nicht ganz genau was ich machen soll weiss nur das ich es eine schweiner rei finde das meine mutter dieses geld einkassiert hat und verballert hat obwohl es mir zusteht und ich es Bräuchte ...

was sagt ihr dazu würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet