Ich habe das alleinige Sorgerecht für meine 4 Kinder bekommen...mein Exmann darf sich uns nicht nähern. Unterhaltsregelung sind vom Gericht gestoppt worden damit wir keinen Kontakt zu ihm haben. Meine anderen 3 Kinder die ihren eigenen Haushalt haben und ich haben auch eine Adressensperre...ich denke mehr brauch ich dazu nicht sagen
Ich selber habe 11 Bandscheibenvorfälle hinter mir..bin dadurch sehr belastet alleine wenn es nur um den Haushalt geht..den ich mir aber einteilen kann. Habe eine Art Rheuma die meine Muskeln verspannt und ich somit dauerschmerzen habe. Bin auch starker Migränepatient. So ist das wenn man mit 17 Mama wird und mit 23 ..4 Kinder hat...das ganze Familienleben alleine bestreitet 24std täglich...und für nen Alkoholiker als Mann täglich das Bier einkaufen muss..zu dem normalen Einkauf für 6 Personen. Das macht ein Körper nicht lange mit..ich habe es 17 Jahre durchstehen müssen. Egal..tut nichts zur Sache...ausser vlt das ich meinen Sohn selber nicht unterstützen kann. Auf der anderen Seite warum sollte ich...er schreibt keine Bewerbung aus Angst vor einem Vorstellungsgespräch. Arbeitsamt wollte ihn anschreiben..darauf beharrt er und wartet seit Monaten auf Post. Er ist zwar 18 Jahre alt aber dem Alter nicht entsprechend vom Verhalten her. Da er auch fast immer nur zuhause war in seiner Jugend überwiegend in seinem Zimmer . Von daher ist er sehr Weltfremd.
Das schlimme ist das er alle Vorschläge und jegliche Hilfe von mir und anderen ablehnt..warum auch immer.
Vlt rufe ich beim Arbeitsamt einfach nochmal an die sollen ihm einen Termin schicken per Post*schulternzuckt*