hallo...
solange der mietpreis stimmt dürfen sie nicht nach den quadratmetern gehen....aber geh bitte nicht von der höchstmiete aus sonst besteht die gefahr bei einer erhöhung der miete das du wieder umziehen musst
viel glück
Beiträge von blaumone
-
-
hallo ich finde es echt traurig das alle harz4 empfänger in einen topf geworfen werden es regt mich auf, bin auch leider alleinerziehende harz4 empfängerin von 3kleinen kindern(7,4,4) und würde gern arbeiten gehen, habe schon sehr viele bewerbungen in verschiedenen bereichen geschrieben und bekomme leider keine arbeit im gegenteil es wurde mir vom amt gesagt ich sei für den 1.arbeitsmarkt nicht geeignet wegen meinen kindern, und bekomme heit ab und an mal eine schule und bekomme weiter harz4, ...also überlegt doch mal ob ihr alle in einen topf werft...wenn es nämlich so einfach wäre dann würden auch mehr arbeiten gehen...sind nicht alle faul..so musste ich los werden
Hallo,
Wie wärs mit Arbeiten gehen???? Ich bin Zweifache mutter hab einen lebenspartner und bekommen 11,34euro von der arge weil die uns leider bei unseren einkommen fehlen aber stolz sind wir Nicht drauf auch wenns 11,34euro sind
Also Was du da los lässt mit der telecom ist total shit....
Du gehst zum Rathaus Dort beantragst du die GEZ Befreiung (45euro) Gesparrt Zugleich bekommst du dort einen Befreiungsantrag für die teilübernahme der Gründgebüren der telecom..
Wenn ihr eine KFZ versicherung (auto) Habt dies müsst ihr bei der Arge Angeben und dort erhält ihr ein bruch pro monat An versicherungsanteil,zugleich (WENN) Dein mann eine Arbeit hat und dies mit dem auto Benötigt wird auch sprit kosten Hier (0,20) cent pro Km gezahlt...Beantragen kannst du nur wenn du schon sagst ihr kommt mit den geld nicht aus...Eine karte für die Tafel:D
Ihr bekommt nicht mehr leistungen die euch auch nicht zustehen
Wohngeld bekommt ihr nicht weil ihr arge geld bekommt
Kindergeld mehr bedarf auch nicht auch arge geld bezug
Also Wir steuer zahler müssen schon genug zahlen und hart Arbeiten
Dann rate ich euch beiden mal Bewegt euch zum amt und sucht euch eine Arbeit
wie gesagt ich habe zwei klein kinder:) und geh Arbeiten zahle fein meine steuer:D
Wer Arbeiten will bekommt auch eine