Die Sanktion bekam ich, da ich nicht mehr zu dem 1€ Job gegangen bin, obwohl dies in der Eingliederungsvereinbarung vereinbart war. Hat nichts mit Faulheit zu tun, für die Leute, die gleich schimpfen wollen oder einen Schmarotzer nennen. Doch mit Jugendlichen, die absolut auf gar nichts Bock haben, Ausdrücke benutzen, die man sonst nur im Asi TV sieht, ist nicht wirklich motivierend. Ich habe gebeten, das ich intern versetzt werde, mein AV war damit aber nicht einverstanden, da die "Jugendlichen" für ihn kein wichtiger Grund sind.
Zur "Strafe" bekam ich eine Sanktion und eine andere "Maßnahme" aufgebrummt, die zwar kein Verdienst einbringt aber deutlich mehr Spaß macht etc. Und im August mache ich sowieso meine Ausbildung, deswegen wollte ich auch wissen, ob ich (falls der AV damit einverstanden ist, die Sanktion zu verkürzen, bekam sie im Mai ) dann für die restlichen Junitage, noch Geld bekommen würde, oder halt erst ab Ende Juni, für den Juli Monat, damit man einfach "Planungssicherheit" hat etc...
Bin ich froh, wenn das Theater alles endlich ein Ende hat.