Hallo.
Also meine Eltern haben eine 3-Raum Wohnung. Als ich 2007 ausgezogen bin, wegen Arbeit, da haben sie dann mein Zimmer zum Wohnzimmer umgebaut und das alte Wohnzimmer zum Büro für meinen Vater, er ist selbständig, aber trotzdem noch von Harzt 4 abhängig, meine Mutter hat im Moment einen Euro Job und bekommt ALG I.
Was nen Job angeht, ich habe einen Beruf, den ich ausübe, wenn andere schlafen und somit fahren um diese Zeit keine Züge oder Busse und in einen kleinen Kuhkaff wo ich wohne, schon mal gar keine Chance auf ne Verkehrsanbindung in der Nacht. Ist alles verzwickt. Deshalb bräuchte ich nen FS um an eine Arbeitsstelle zu kommen.
Und ja ich habe auch schon etwas anderes gearbeitet, aber da habe ich auch nicht hier in diesem Kuhkaff gewohnt, udn da war ich auch auf andere abhängig...
und deshalb wäre es besser eine Wohnung da zu haben, wo ich gute Verkehrsanbindungen habe, oder besser noch, wo ich eine Arbeit bekomme. im Moment habe ich leider noch keine Aussicht auf Arbeit und so lange bis ich eine habe, solange kann ich auch nicht mehr bei meinen Eltern wohnen, ich werde dadurch verrückt, durch den ganzen Zustand, den ich oben schon beschrieben habe...
Achja....ich hatte am Donnerstag ein Gespräch mit einer Tante aufm Amt und die hat sich die Geschichte angehört und meinte..das meine Chancen evtl nicht schlecht stehen...