also kann ich auf der straße leben oder was soll ich ihrer meinung nach jetzt machen
ich komme ja aus schlechten sozial umfeld ich streite mich mit meinen eltenr schon über 3 jahre ich kann jetzt einfach nicht mehr und sie anscheinend auch nicht
Hy,
*einklink*
also wenn ich das so lese, dann würde ich an deiner stelle das Jugendamt besuchen und nach einer WG oder ähnlichem mich erkundigen. Schildere deine Lage, auch die Gründe für die räumliche Trennung zu deinen Eltern.
Schlechtes soziales Umfeld ist ein manchmal recht weit gedehnter Begriff, manchmal leider auch überstrapaziert. Soll heissen, ich weiss nicht, was bei dir letztlich los ist.
Das man innerhalb der Probezeit rausfliegt kann vorkommen. Da die Berufsschulen erst wieder angefangen haben, erkundige dich z.B. nach einem Berufsfindungsjahr, das wäre vlt. eine Alternative und vlt. ist es möglich das du noch irgendwo zwischenrutschen kannst, manchmal springen Schüler da auch ab und ein Platz wird frei.... ist nur so eine Idee.
Ich könnt mir vorstellen, dass es für alle Beteiligten nett wäre, wenn man sich wieder vertragen könnte, dabei kann das Jugendamt evtl. helfen.
Letztlich denke ich, dass du da mehr Chancen hast.
Was deinen Auszug nächste Woche angeht, von dem du anscheinend nicht zurücktreten kannst, gibts da evtl. noch die Möglichkeit vorübergehend zu anderen verwandten oder wirklich guten Freunden zu gehen?
Wissen deine Eltern von dem Rausschmiss?
Da ich sowas selber ähnlich erlebt habe, kann ich mir denken, dass du dich reichlich unter druck fühlst und das alles gerade etwas, vorsichtig formuliert, zu viel wird.
Wenn du also das Bedürfnis hast zu reden, schreib einfach.
Und immer dran denken: es gibt für alles, wirklich alles eine Lösung!
LG
Solveigh