Soooo, geschafft ... Hatte auch eine sehr nette Bearbeiterin.
Aber habe direkt noch ne frage ... Die haben mir ne Wohnung bewilligt, allerdings habe ich noch NIX unterschrieben. Nun habe ich heute ein anderes Angebot für ne wohnung bekommen wo ne Küche mit ist, also 2,5 Raum anstatt 2 Raum ... Kann man das nochmal ändern?
Beiträge von Sabrina2301
-
-
Hatten wir gemeinsam standen beide im Mietvertrag. Aber ich habe trotzdem nicht's mitgenommen, weil ich ja wieder zurück ins Elternhaus gegangen bin.
-
Aber ich hatte ja schonmal ne Wohnng, nur halt mit meinem Ex zusammen ... Das haben die mir auch direkt vorgehalten.
-
Hallo,
ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal was fragen.
Das Amt hat mir nun meine Wohnung bewilligt und man bekommt ja auch Geld zum renovieren, aber wie sieht's aus mit Erstaustattung?Ich war schonmal von Zuhause raus, bin damals notgedrungen mit meinem Ex - Freund zusammen gezogen, weil das Amt mir zu dem Zeitpunkt keine Wohnung bewilligen wollte.
Klar, hatten wir Möbel doch als es zu Ende ging durfte er ein Teil behalten (sogar sehr viel) und den Rest hat mein Vater verkauft.
Nun muss ich aber bei meinem Vater raus, stehen in Streit und ich steh ohne Möbel da.Ich habe ja quasi gar nicht's, bin übergangsweise bei bekannten untergekommen.
Wie soll ich mich jetzt verhalten???
Liiiiebe Grüße
Sabrina