Hallo, ich schreibe aus Paris. Ich habe gerade am 5-6. August 2 Tage mit mene Kindern in Köln verbracht. Nach der Scheidung von meine ex-Frau, bin ich 2003 nach Frankreich mit ein meiner Söhne gegangen und habe ich ihm 2005 nach Deutschland zur¨ckgebracht. Ich bin dann nach Asien gegangen um zu versuchen eine neue existenze aufzubauen. Leider nach fast 3 jahre ohne Geld wars alles aus.
Da ich franzoze bin, der weg hat mich nach Frankreich gebracht im October 2007. Ich muss erklären dass ich von 1978 bis 2003 auschliesslich in Deutschland gearbeitet haben, ich war selbständig und habe meine steuer doct bezahlt.
Meine Kinder vermissen mich und ich vermisse sie auch, und würde gerne zurück nach Köln um mit den zu sein.
Ich bin in Frankreich (Paris umgebung) auf Sozialhilfe angewiesen weil ich nach mehr als 70 Bewerbungen trotz 30 Jahre berufserfahrung als Kaufman, kein Job gefunden habe.
Meine Frage:
kann jemand mir helfen und mir sage was zu tun ist, Ich habe keine ahnung was zu machen, eine bekannte saget mir letze Woche in Köln, dass es möglich für mich wäre nach deutschand zurück zu kommen? Wie?
Ich bin mittlerweil wiederverheiratet und meine Frau ist als krankenschwester Gehilfe gelernt, aber ohne Job!
Vielen Dank für eure Hilfe
Danjan