Auf solche Fragen antworte ich grundsätzlich nicht.
Wieso? Warum haben nur die besserverdiener das REcht Kinder zu bekommen. Und: Zu dieser ZEit sah bei mir alles noch sehr gut aus. Und: Sollten nun alle die nicht gut betucht sind aufs Kinder kriegen verzichte? Wer bezahlt die Verhüterls? Sprich: Sollen diese auch auf S... verzichten?
Deutshcland ist soooo Kinderfeindlich. Ich bin stink sauer auf so blöde kommentare.
Ausserdem: WEr gibt dir das Recht zu urteilen, wer Kinder bekommen darf und wer nicht.
Ich bin eine Frau, die natur hat es eingerichtet und Gott hat es gegeben, dass ich Kinder bekommen kann.
Und ich habe sehr gut gelernte Berufe!!!! Ja, Berufe! Mehrzahl!!!! und eine sichere Arbeitsstelle!!!!!!!! und bin Gott sei dank auf diesen schrecklichen Hartz 4 nicht auf ewig angewiesen. Denn sobald ich einen KitaPlatz habe kann ich auch wieder arbeiten gehen.
Also erspart euc solche kommentare. Es geht hier um Lebewesen und nicht jeder der Hartz 4 bekommt, ist langzeit empfänger und bekommt diese um weitrehin leistungen zu erhalten.
Ihr kennt die Lebensumstände nicht und vorallem,die dazu gefüht haben nicht.ö
Sowas macht mich soooo wütend, das gibts nur hier!!!!!!! Ich kenne dich nicht. Aber solltest du oder deine Partner/in jemals schwanger werden und du dich freust dann wünsche ich dir, dass genau jemand dir das gleiche schreibt.
Oder hast du schon Kinder? Stel dir vor jemand hätte dir das geschreben? Ich schätze ic ein, dass du es sogar weg gemacht hätest.
BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOO WÜTEND!!!!!! Du hast kein Recht über Leben vorallem das ungeborene zu Urteilen!!!!!!!!!
WEitere kommentare bezgl. Kinderbekommen sind nicht erwünscht!!!!!! Denn dazu ist das Forum nictht da.
Und wenn alles so denken würden, wo führt, dass dann noch hin? Hast du mal überlegt wie es in 20, 40 ... Jahren ausschaut? Wenn wirklcih nur die, die Geld haben Kinder kriegen dürfen? Vorallem, in der heutigen Zeit wo die Klufft zwischen Arm und REich größer wird? Sprich, nicht mal der Mittelstand darf deiner ansicht nach Kinder bekommen, Und wieso? Weil es den bald nicht mehr gibt! Armes Deutschand. Wie tief sinkst du noch!!!!!!
Schönen Gruß
Katzan
WIE GESAGT. WEITERE KOMMENTARE UNERWÜNSCHT:
Sollte jemand was zu meiner Frage sagen können gerne, an all die anderen überlegt euch erstmal was ihr da sagt!!!