Beiträge von MarcusPapeBernburg

Achso...sollte sie schwanger sein, darf ihr Amt und mein Amt verweigern zusammen zu ziehen? Ihre Wohnung bei ihrer Mutter wäre so oder so viel zu klein! Darf mein Amt mir auch verweigern für die Zeit mit zu ihrer Oma zu fahren bis der Antrag usw. durch sind?

Meine Verlobte und Ich gehen ja morgen zum Frauenarzt da sie es aber ihrer Mutter nicht erzählen kann und sowieso einen Antrag auf Umzug stellen möchte wollte sie jetzt ganz gerne wissen ob sie beim Amt sagen kann das sie in der Zeit wo der Antrag bearbeitet wird gerne zu ihrer Oma fahren möchte da sie totale Panik hat! Dürfen die ihr das verweigern?

Hallo,

also meine Verlobte hat ihre Lehre übers Amt bekommen! Darf sie wenn alle stricke reißen trotzdem ausziehen wenn sie sich die Wohnung von ihrem Lohn plus Kindergeld selber finanzieren würde? Sie würde eine 1-Raum Wohnung nehmen!

Danke für die Adressen Doriel! Und Meierkurt ich lass mich hier nicht beleidigen! Du hast keine ahnung also hält dich lieber daraus wenn du nicht helfen willst! :'( Was können wir beide denn noch machen? :)

So...habe soeben mit ProFamilia telefoniert! Die Frau am Telefon kam mir sofort pampig: Ja...unter 25 drüfen sie garnicht ausziehen selbst dann nicht wenn ihrer Familienverhältnisse so zerrüttelt sind! Jetzt sind wir vollkommen am Ende und können nicht mehr! Niemand hilft uns! :'( Was sollen wir nun noch tun?

Ok dann gehen wir am Dienstag erst zu Pro Familia! Gibt es von Pro Familia eine Website? Das mit dem schildern der Häuslichen Situation...ja...leider ist es bei uns auch sehr dreckig und da kommt ja dann bestimmt auch jemand nach Hause zu mir oder? Und genau da ist das Problem...meine Oma würden sie 100%ig enteignen auch wenn sie die Hauseigentümerin ist! Und meine Mutter ist schwer Herzkrank und wenn da jemand nach Hause kommt...das würde ihr den Rest geben! Meine Oma sagte außerdem bevor sie in ein Altersheim geht oder so nimmt sie sich den Strick! :'( *heul* Bei meiner Verlobten ist es ja so das der Freund ihrer Mutter sie ständig beleidigt und wenn ich nicht mehr da bin lästern sie hinter meinem Rücken! Wir wollen endlich anfangen unsere Beziehung RICHTIG ausleben zu dürfen! :'( Entschuldigt dieses rumgeheule! :)

Am Dienstag soll sie ja ihren Ausbildungsvertrag unterschreiben! Danach werden wir zum Amt und danach direkt zu Pro Familia! Wie sollen wir das beim Amt vortragen? Da ich in Bernburg wohne und mit dem Amt dort nur schlechte erfahrungen gemacht habe traue ich den Ämtern nicht mehr so ganz! :'(

Das meine Fragen naiv formuliert sind liegt daran, dass ich bzw. wir echt nicht mehr weiter wissen! Wir sind sowas von am ende! Zu deiner Frage wir haben nur die vermutung das sie schwanger ist! Würde uns das Jugendamt helfen eine Wohnung zu bekommen? :'(

Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen! Wir sind echt fertig! Meine Freundin soll am Dienstag ihren Ausbildungsvertrag unterschreiben aber sie will das nicht weil ihre Mutter und deren Freund ihr dann verbieten mich zu sehen! Wir sind Verlobt und können uns so schon kaum sehen! Sie will unbedingt weg da! Was sollen wir tun? Ich zu Hause halte es ja auch seit jahren nicht mehr aus! :(

Leider nicht! Habe meinen Arzt schon um ein Atest gebeten jedoch bekam ich keins! Ich wollte mir ja auch schon einen 400 Euro Job suchen und dann umziehen jedoch verweigerte mir auch hier das Amt den Umzug weil es kein 401 Euro Job ist! Sowas gibt es meines wissens auch garnicht! Habe ich das jetzt richtig verstanden...wenn einer von uns beiden eine Stelle bzw. Lehrstelle vorweisen kann dann dürfen wir beide zusammenziehen? Sie kann am Dienstag also nächste Woche ihren Ausbildungsvertrag unterschreiben! Darf ich dann mit ihr zusammenziehen? Was müssen wir dann tun?

Hallo,

ich habe ein sehr sehr großes Problem! Meine Freundin ist 18 und ich bin 21! Wir beide sind Verlobt und möchten gerne schnell zusammenziehen aus folgendem Grund: Ich verstehe mich mit meinen Eltern garnicht mehr und es gibt nur noch streit und dieser Streit wirkt sich nicht gut auf meine Gesundheit, die meiner Mutter und meiner Oma aus! Desweiteren kriege ich in Bernburg immer häufiger Depressionen und diese sind auf meine schlechte Vergangenheit in Bernburg zurück zu führen! Desweiteren möchte ich mir ein gemeinsammes Leben mit meiner Verlobten aufbauen! Sie ist auch genau wie ich Arbeitslos! Der Grund warum sie nicht mehr zu Hause wohnen möchte ist, dass ihre Mutter und ihr Freund ihr immer häufiger verbieten das wir uns sehen dürfen! Zu mir mit nach Hause kann ich sie leider nicht nehmen da meine Eltern äußerst unordentlich sind! Wir brauchen DRINGEN Hilfe! Das Amt hat mir schon eine absage bezüglich eines Umzuges erteielt obwohl ich all diese Punkte auch beim Amt beschrieben hatte.! Wir brauchen HILFE! Wir können nicht mehr! :'( Wir sind total am Ende und wissen nicht mehr weiter! :'(

Bitte schreibt schnell zurück! :'(

Marcus und Maika :'(