Hallo,
da ihr eine WG gründet müßte normalerweiße jeder einen Anspruch von 45qm haben und natürlich auch für jeden die Miete .
Dann wäre die Wohnung angemessen.
hm...ich hoffe sehr...aber wenn die mich da richtig informiert haben müsste die wohnugn wirklcih angemessen sein. bzw die soll ja auch für länger sein...hab ja nciht vor da nur n halbes jahr oder so zu wohnen. rechne scho mitt mindestens 3-4 jahren oder deutlich länger. Hoffe allerdings das ich nciht viel länger als 3-4 monate dort im bezug hängen bleibe, bzw bin mir da eigendlcih zimmlich sicher das es bestimmt nicht länger brauchen wird.
Gibt es da Sonderregelungen bei WG's ??
Mir ist nur die Regelung bekannt, das eine Person 45qm haben darf und für jede weitere 15qm draufgerechnet werden können.
HackDusk : Den Schrader sollte man auf keinen Fall hier ernst nehmen, dem ist nicht danach, den Leuten zu helfen. Wenn man sich andere Beiträge anschaut, merkt man das schnell
Also das is im mom was die größe und den bedarf an geht halt im mom so das da ncihts mehr geschmählert wird...nurnoch der bedarf der Einzelpersohnen zusammenadiert wird. Jedenfalls mein ich das es nun so ist..wenn auch noch nicht so lange.
Joaw...merkt man wirklich....fiel mir wohl scho vor der anmeldung hier auf, beim durchstöbern....
Genau - Schrader braucht andere - professionelle - Hilfe, also bitte nicht abschrecken lassen von seinen inhaltsleeren aburteilenden Kommentaren. Es ist einfach nur schade, dass er sich hierher verirrt hat und fanatisch festhält.
eh.....dem ist nichts hinzu zu fügen ^-^..