Aber es bleibt doch alllllllerfeinst:
Gleiche Arbeit für gleiches Geld und dann soziale Gerechtigkeit für Arschbeitnehmer...
Gut das wir so eine gute Arbeitsmarkt -Politik haben.
Fahrrad " vom geliebtem Reifen " hat 7 kleine Reifen...da ist es doch schon traurig,wie es so weit kommen kann.
" Carolina ~ von der Politik ~ setzt auch 7 Kinder in die Welt...das ist o.k. weil fette " DIÄTEN "
An die Einzelprson ohne solche " Multisünden " wird noch nicht mal im geringstem gedacht ?
Wer darf dann dann einerseits profitabel arbeiten, andererseits selbst ein Kind haben ?
Mir liegt ja jetzt echt etwas auf dem Gaumen, aber ich schimpfe doch lieber über meinesglichen...Kein Einkommen, aber EIN KIND IN DIE WELT SETZEN....
Danke ihr Politiker für Eure Verteidigung der " Arbeitnehmerprostitution "....man nennt es mundartlich auch " LEIHARBEIT "
Ich bin jetzt besser mal ruhig, bevor ich Malocher mit Politikern vergleichen werde.Bringt doch eh nichts, denn dazwischen steht die Definition zwischen bekommen und verdienen.
Wie viele Alleinstehende würden sich wünschen, gut vom Verdienst selbst einfacher Arbeiten leben zu können.
Die Frage nach jungen Facharbeitern, 20 Jahre Jung, 30 jahre Berufserfahrung, Minilohn, ... wollen wir DIE wirklich noch anführen ?
Haltet die AGH im gemeinützigem Bereich, aber schafft diese verdammte Leiharbeit zu Billigtarifen ab.
mfg
allo