Hallo zusammen,
Also danke für eure zahlreichen Antworten!!! Also es geht um folgendes, ich bin ja wie gesagt momentan in so einer Übergangssitutaion! Studium gerade zu ende und warte auf job!! Wenn man exmatrikulierte ist, werden automatisch Bafög, Krankenkasse, etc ungültig und man hat halt auch keinen Anspruch mehr darauf. Das bedeutet dass ich bis mein Alg II antrag durch ist ( termin 27.07.2009) ich mit meinen finanziellen Mitteln begrenzt bin! Deshalb kann ich irgenwie gar nicht einsehen, dass ich das Geld für eine Bewerbung (Foto, Mappe, Beglaubigung, Porto, Rückumschlag) was mal nicht gerade wenig ist, wenn ,man das vernünftig macht, ausgeben soll um eine Stelle zu bekommen die ich nicht will, obwohl das Geld in einer anderen Volzeitstelle besser investiert wäre. ich diese aber nicht machen kann weil ich erstmal warten muss um dafür wieder die Kohle zusammen zu haben. E-mail bewerbungen sind sehr selten in unserem Bereich möglich, allso muss man sich schriftlich bewerben. Ich weiß, dass man pro Bewerbung max. 5 euro wieder bekommen kann. Aber ich kann das halt auch erst an 27.7.2009 klären. Und bis dahin....