Doriel
Danke dir für Deine Antwort....ja es ist Schikane und sie trägt es auf dem Rücken der Kinder aus.
Bein Familiengericht werde ich bestimmt nichts erreichen...da sie ja sagt ich dürfte sie sehen.....wobei sie genau weiss das die Bedingungen von mir nicht zu erfüllen sind ...Hotel etc.
Das sie mir keine Termine nennt oder mir am Telefon nur sagt den Kindern geht es gut....mehr kommt da nicht von Ihr ist ja kaum beweisbar......da es eben immer nur per Telefon ist.
Und vorgefallen ist folgendes......sie wollte zuerst noch keine Kinder.....dann auf einmal doch.....sie zieht dann so wie abgesprochen zu mir in meine Wohnung (Eigentum meiner eltern...wohne umsonst) die auch gross genug ist.
Nun hat sie auch gemacht aber kurz vor der Geburt gings los.....sie will die Kinder da bekommen wo auch Ihre Mutter ist..beistand etc.
Ich meinte OK kommen sie dort zur Welt....ist ja egal wo letztendlich....also wir redeten von dort bekommen dann ab zu uns (mir) wieder nach hause.
Tja das ist leider nie passiert stattdessen das was ich oben bereits geschrieben habe.....feierabend.
Meine schmerzhafte schlussfolgerung:
Sie wollte nie wirklich zu mir ziehen.
Und nun macht sie mir das leben zur Hölle da sie halt weiss.....hehe er wollt ja immer Kinder.
Ich durft mir auch solche sachen anhören wie: Also wäre es andersrum das du die Kinder hätest würde ich mir schnell in der nähe meiner Kinder eine Wohnung suchen und in deren nähe ziehen.
Leicht gesagt von Ihr....da diese Situation für Sie ja nie eintreten würde.
Vorallem kann ich ja auch mal eben 800km umziehen und mir schnell ne wohnung mieten.....sehr utopisch.
Selbst wenn dies gehen würde....würde ich dort erstmal alleine sitzen ohne irgendjemanden (Freunde,Familie)und kann dann alle 14 taqe, wenn es denn Ihre Laune grade zulässt, meine Kinder sehen.
Ich finde es leicht gesagt von Ihr, zumal sie ja noch behauptet....wenn ich meine Kinder lieben würde...dann wäre das alles möglich.
Sie stellt sich quasi hin und grinst....sagt sehen kannst du Sie.......wie du des machst.....ist dein Ding ....da kann ich ja nichts
für...
Schöne Wochenmitte wünscht
Ehno.