Beiträge von markenware

Hallo zusammen,

ich bin 19J, gehe (manchmal) zur schule und habe keine Ausbildung. Bis meine Mutter mich vor 2 Tage rausgeschmissen hat, wohnte ich mit ihr zusammen. Mit meinem Vater habe ich sehr wenig kontakt, da er 3 autostuden entfernt wohnt.

Also... Seit 3 Jahren schwänze ich sehr viel die Schule und habe mir dadurch einiges versaut. Jetzt wollte ich es nochmal probieren mit einem volkshochkurs (Realschule), aber es klappt wieder nicht so richtig und ich ich ärger mich bis zum geht nicht... weiß aber selber nicht, weshalb ichs nicht gebacken kriege!

Vor nem Jahr hat meine Mutter mich ins Heim gesteckt fürn paar monate...

Das Jugendamt steht natürlich komplett hinter ihr und sagt, sie darf mich ohne weiteres rausschmeißen. Ich war bei der Arge und die sagen mir da, dass sie mich nicht rausschmeißen darf und ich keine Unterstützung (wohnungtechnisch) von denen bekomme.

Was davon stimmt ? Beides etwas?!

Im Moment wohne ich erstmal beim kollegen, was aber sicherlich nicht lange so bleiben wird, weil seine eltern das nicht mitmachen!

Welche Möglichkeiten hätte ich? Ich bin ratlos und wäre für jeden Tipp Dankbar!

PS: Dass ICH daran schuld bin, dass alles ist wie es ist, ist mir vollkommen bewusst...

LG