Hallo,
bei uns wird der Schulbedarf erst ca. zwei Monate später ausgezahlt.
Anordnung von oben,so der Mitarbeiter.
Hallo,
bei uns wird der Schulbedarf erst ca. zwei Monate später ausgezahlt.
Anordnung von oben,so der Mitarbeiter.
Haben Kinder Freibeträge bei 80 % Schwerbehinderung ohne Merkzeichen
Danke
Hallo,
ich beziehe volle Erwerbsminderungsrente, meine Kinder sind 13,16 Jahre jung und Schüler. Bin alleinerziehend.
Die Rente wurde mir aus gesundheitlichen Gründen und wegen dem schlechten Arbeitsmarkt gegeben.
Erwerbsminderungsrenten wegen verschlossenem Arbeitsmarkt
Bei welchem Amt kann ich Geld beantragen?
Danke
Niri
Vielleicht sollte ich es einmal anders formulieren.
Bekommt man vom Jobcenter in Nrw ein zinsloses Darlehn?
Sagen wir z. Bsp. 100 Euro. Schlagen die noch was drauf,wenn man es dann zurück zahlen muss, ca. 105 Euro? Mit Zinsen.
Muss bzw. kann man dieses in 1 Euro monatlich oder 10 Euro oder 100 Euro.... monatlich zurück zahlen?
Wenn jemand Hausrat benötigt, sagen wir einen Kühlschrank, stellt das JC nur einen bestimmten Betrag zur Verfügung. Meistens ist der so niedrig, das man nur einen gebrauchten kaufen kann, bzw. ein Billigprodukt. Ich möchte aber einen neuen bzw. besseren Kühlschrank kaufen. Kann man dafür ein Darlehen bekommen?
Ich stelle diese Fragen im Forum für ?????
Zur Bank braucht man da wohl nicht.
Wenn Sie "helle" sehen könnten, würden Sie bestimmt nicht fragen..............und ich erst recht nicht.
Falls ich Sie also wie immer überfordere, gebe ich diese Fragen gerne weiter.
Also, dann..............viellen DANK für die zahlreichen Antworten. Nett von euch, das mein Chaos bearbeitet wurde.
Nun ja, ich dachte das es verstanden wurde...klar wenigstens Kindergeld.gibt es
Das Amt lehnt ab, da ich in Rente bin ! ! !
Wohngeld gibt es sonst nichts
Alles klar?
Tja, der Witz an der Sache ist, das die Kinder einkommen haben, das Amt aber den Zuschlag nicht bewilligt.
Was zählt als Einkommen?
Voller Erwerbsminderung , weniger als 3 Std., wird alle 2 jahre geprüft. Danke, Grüße
SORRY, ich habe schon viel Info.......die ich nicht einordnen kann. JA oder NEIN ? Danke Grüße
Hi, bekommt man Kinderzuschlag wenn man Rente bezieht? Danke
Hallo, wenn man Rente bezieht und Sozialhilfe beantragen möchte, wird man bei Antragstellung nochmals zum Amtsarzt geschickt? DAnke
Hallo,
hat man Anspruch auf Kindergeld wenn man Sozialhilfe bezieht?
Mehrbedarf bzgl. der Ernährung, wie viel bekommt ein Kind?
Kann man als Empfänger die Pflegestufe /Geld beantragen?
Wo macht man sowas?
Danke
Grüße
Kann es sein das Kind 1 nicht mehr berücksichtigt wird?
Welche Gründe könnten das sein ?
Guten Morgen,
Zählkind, was bedeutet das ?
1. Kind 23 Jahre lebt bei Dad, in Ausbildung und Dad bekommt das Kg ausgezahlt , 2. Kind 20 Jahre lebt eigenständig, macht eine Ausbildung und bekommt selbst das KG ausgezahlt, 3+4 Kinder,Schüler, leben bei Mama.
Wie viel Kindergeld bekommt die Mama 2010 für 3+4 Kind ausgezahlt?
Danke
Grüße
Niri