Beiträge von papi53

habe mich heute beschwert und dann lief es ganz gut. 500€ in 3 Raten fürs Baby! Umzug ok!
    Danke!

Danke! nein 2. Kind, aber schon 12 Jahre her. Ich wollte den Umzug selber machen für ca. 350€ inkl. alles. Sie wolle keine schwarzarbeit fördern usw. Habe jetzt 3 Kosten Fora. eingeholt, der günst. 800€ und 2 ca. 1000€ Ich habe auch eine Beschwerde geschrieben, da ihr ganzer Ton schei.... ist und alles ablehnt! 1000€ für nen Umzug gegen 350€ und dann ist der Termin am 26.6 und da hat keiner Zeit!

Moin, wir dürfen umziehen! Wolten den Umzug selber machen und haben Angebote für einen Transporter abgegeben ca 300€ was abgelehnt wurde! Wir sollen 3 Firmen ansprechen wegen Kostenvoranschlag, eine haben wir 680€ ! Da meine Frau im 7. Monat ist muss ich es alleine machen und wollte einen Helfer haben! Antwort der Arge,iwir unterstützen keine Schwarzarbeit Wenn ich also eine Wagen miete +Helfer komme ich auf 350€ und das ist die Hälfte! Kann das so sein? Alles andere wurde auch abgelehnt, wie Möbel, die ich vom Recyklinghof hohlen soll, und Renovierung abgelehnt, Gardienen obwohl wir keine haben in der alten Wohnung nur alte Rollos! Was gibt es für Baby als Erstausstattung? und wie soll ich weiter verfahren mit dem Umzug, da auch keine Firma es zu Termin schaft!?