hallo Jana1987,
Ich erkläre dir mal den Sachverhalt etwas besser, ich zahle für eine 45 qm große Wohnung 350 Euro zzgl dann noch 100 Euro Nebenkosten, meine sorge ist das jetzt der neue Sachbearbeiter drauf beharrt eine Betriebskostenabrechnung der Wohnung.
Mit meinen Vermieter habe ich es so vereinbart das ich 100 Euro im Monat an Nebenkosten etc. zahle und das als Pauschalpreis.
Jedes mal wenn ich meinen Hart4 Antrag verlängere muss ich das vorzeigen und bis jetzt hat es immer funktioniert nur werden die Mitarbeiter da immer sturer und erkennen eventuell den Pauschalbetrag Vertrag zwischen den Vermieter und mir nicht an.
Ich wohne seit meiner Geburt hier habe die Wohnung übernommen und habe auch keine Lust woanders hinzuziehen deswegen und mein Vermieter ist mir auch entgegen gekommen mit den Vertrag weil ich muss nur 100 Euro Zahlen das immer egal ob die Oil / Gas Preise steigen, da profitiert das Amt ja dann auch und sollte ich mal mehr verbrauchen, dann brauche ich keine Nachzahlungen zu leisten, also profitiere ich auch dadurch!
Wie soll ich es den Sachbearbeiter es am deutlichsten klar machen das dies alles nur zu unseren beiden vorteil ist?
danke im voraus