Danke für deine hilfe... mal schauen was dabei rauskommt...
Beiträge von Aurora_0902
-
-
geht das denn so einfach??? wir wollen tatsächlich bald heiraten... wir sind nämlich schon verlobt... kann er dann einfach zu mir ziehen und sich hier in ffm erstmal arbeitslos melden bis er hier eine arbeit gefunden hat??? also er schaut ja jetzt schon die ganze zeit nach eine arbeit, aber so aus der ferne ist es nicht so leicht mit der arbeitsuche...
-
Weil er unter 25 ist und ich habe gelesen, dass er dann laut gesetzt bei seine eltern wohnen bleiben müsste, wenn kein wichtiger grund vorliegt...
-
Hallo zusammen...
Ich habe ein riesen problem... also mein freund wohnt in der nähe von mönchengladbach und ich selbst in frankfurt am main... ich bekomme ALGII und er ist ende juni mit der ausbildung fertig... jetzt stellt sich die frage, ob er zu mir ziehen soll oder ich zu ihm... leider sind wir da vollkommen überfragt, weil wir beide nicht wissen, wie das alles vom statten gehen soll... ein anderes problem ist, dass er erst 20 jahre alt ist und sich somit auf gar keinen fall arbeitslos melden darf...
Kann mir da vllt jemand weiterhelfenVielen dank schonmal im voraus für eure hilfe...