Hallo Kitty , dass schlimme wäre daran, ich habe seit ein halben jahr ein neuen Freund der zwar eine eigene wohnung besitzt , aber auch den Urlaub ( Ortsabwesenheit) beantragen musste und einen urlaub (Ortsabwesenheit) kann man ja nicht eine woche vorher bestellen.Wenn es darauf laufen würde das sie mir ein Strick drehen dann geht ja alles pfutsch und auch das geld von der Urlaubsreise weg.Ich habe den eindruck , dass man als Harz4 Empfänger noch nicht mal ein Freund haben darf in dem Sinne.Auf einer Seite wollen sie Wirtschaftswachstum und ordentliche Beziehung.., warum gibt es soviele singels ..weil sie am ende besser gestellt sind ..fängt doch schon beim zusammen ziehen an, dass bischen geld was jeder nur noch hat..reicht nicht noch für ne zweite person bzw noch für ein Kind..beim zusammenziehen.
Und nun zu meiner Ortsabwesenheit, die ich ja nun erst eine Woche vorher beantragen darf..., ich denke jeder Mensch brauch dass um mal kraft zuschöpfen ob er arbbeiten geht oder harz4 Empfänger, denn ich habe mich nie auf der faulen haut ausgeruht und wenn es durch Nebenjobs war.Zumal ich 8 Jahre alleine war, keine Oma mal für das Kind da war etc.Mit allem stande ich alleine da , krankheiten , schulprobleme usw.und jetzt bin ich auch noch da für meine Mutter die schlimm an Krebs erkrankt ist, da denke ich das man ganz einfach nach den jahren, dass einfach mal zusteht um mal wieder Luft zu atmen und Kraft zu tanken.