ja über Dein leben wesit Du so viel mehr wie ich, da gebe ich Dir absolut Recht ! Einiges von dem was Du hier aussagen willst ist schon aufgrund einer gewissen fehlerhaften Grammatik schwer verständlich!
(Bei mir liegts an der kaputten Tastatur "grins" mussste jetzt sein für die anderen die mir dann wider an die Gurgel gehen!)
....aber etwas anderes ist erstaunlich: da steckt noch Leben im alten Holzmichel
und damit nicht gleich wieder darauf verwiesen wird wie krank ich bin und das ich einen Therapeuten bräuchte, ich danke jedem für die Analyse und weil jener dann auch so hervorragend mein Poblem zu analysieren gewusst hat, wäre ich doch dumm zu einm Fachmann zu rennen wo hier soviel kompetente Experten mir bei der Aufarbeitung meiner Problem und der Therapie helfen, muss schließlich nur dran denken das dies die Praxisgebühr und die Rennerei wegen der Überweisung vom Hausarzt zum Facharzt spart
Irrgendwie hat das nichts mit dem zu tun, worüber wir eigendlich schreiben, ist aber sehr Sympatisch.
ich muss ALG II beantragen weil ich gar keine Zeit habe um irgendeine Arbeit in Festanstellung und Vollzeitentlohnung annehmen zu können. Feiberufler wäre ja noch ne Lösung aber diese beschissene sozilale Absicherung -- nee also da schnorre ich doch liefe das ALG II und las es mir mit den Worten einiger ins System richtig tief Einblckender zu sagen: auf Kostend er Allgemeinheit gut gehen!
hat auch irrgendwie nichts mit dem zu tun, worüber wir eigendlich schreiben, lese nur Probleme von dir;) wer hat solche nicht;)
So und jetzt kannste auf die Strasse gehen und alte Leute anpöpeln, rummsaufen,und sonst was tun um aufzufallen - einige von euch drehen doch in punkto sozialkompetenz gleich so ab das sie Haufenweise Altersgenossen abknallen, und jetzt musste mir nur noch sagen das es das in meiner Jugend auch gegeben hat - nee absolut nicht da hat man viellicht mal enem auf's Maul gehauen aber dann wars gut - Ihr die Jungen Leute rennen heute in den Wald um sich grundlos auf die Fresse zu kloppen und wenn das nicht reicht wird auf den am Boden solange eingetreten bis der für immer im Koma liegt, und Du willst mir was von einer guten Jugend erzählen ??
Und dieser Teil ist zum teils viele persöhnliche perspektiven und anregungen, und zum Teils Neveaulos:)
und hat auch irrgendwie nichts mit dem zu tun worüber wir eigendlich schreiben.
also ich schreibe nichts mehr:) hab dich lieb Horst