Ich will nichts von vater staat!! wollt ich noch nie. Ich hatte nie schluden habe ich jetzt auch nicht erst wenn ich einen job annehme. Ich hab immer meinen scheiß selbst auf die reihe bekommen. wie ich lebe ist ja wohl meine sache. wenn ich mit 50€ im monat kla komme und mir immer das ged selbst erarbeitet habe auch meine miete usw. dann ist das mein gutes recht. ich habe auch nie nach einem arzt verlangt obwohl ich eine wirklich üble blutvergiftung hatte die ich im ausland behandeln lassen musste von meinem geld. ich will nicht geschenkt oder sonstwas haben ich will nur arbeiten! meinetwegen lass ich mich weiter im ausland behandeln. um den krankheitskram gehts mir überhaupt nicht sondern darum das ich arbeiten will ohne nen batzen schulden zu haben. (zur info: auch wenn ich in den beitärgen von vor 3 jahren angeküdnigt habe leistungen beziehen zu wollen habe ich das nie getan war mir dann doch zu blöd die hand aufzuhalten.)
bla
natürlich hab ich auch nichts in die rentenversicherung eingezahlt in der zeit. aber ich glaub kaum das ich noch rente kregen werde später. ich arbeite einfach bis ich draufgehe. damit hab ich schon lange abgschlossen.