zwei Dinge dazu die ich anmerken will:
du gibst als Stundenlohn 7,50 an. Zugegeben, nicht üppig doch zum leben knapp ausreichend, wenn nicht mit Zusatzkosten verbunden.
als erfahrener Leiharbeitnehmer weiß ich jedoch, daß zusätzlich zum Grundlohn eine Auslöse bezahlt wird, abhängig von der Entfernung vom Wohnort zur Arbeit, sowie ob Übernachtungen anfallen.
Wenn deine Sklavenhändler darauf bestehen, daß du am Arbeitsort übernachtest, z.B. wegen schnellerer Verfügbarkeit, flexibler Arbeitszeiten am Bau um nur zwei Beispiele zu nennen, müssen sie dir die entsprechende Auslöse auch bezahlen. D.h. Übernachtung, und Mehraufwand.
selbst wenn du Familienvater bist, mit Kindern, ist es zumutbar unter der Woche auswärts zu übernachten.
Inwieweit allerdings deine Firma darauf bestehen kann, daß du am Arbeitsort übernachtest, da habe ich so meine Zweifel.
Ich bin fünf jahre lang täglich 70 km einfach gefahren, mein Ehegatte täglich knapp 100 km einfach, bei Schichten mit zum Teil 12 Stunden. Wenn dadurch die Chance besteht, auf dem ersten Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, würde ich es wieder machen.
lG Nixe