das ist das netto erwerbseinkommen von uns beiden ,bei jeden von uns steht 100€ in der Tabelle
lg sandra
das ist das netto erwerbseinkommen von uns beiden ,bei jeden von uns steht 100€ in der Tabelle
lg sandra
das verstehen wir auch nicht,
ich verdiene wenn hoch kommt 87€
und mein etwas um die 60€
ich zitrie mal was im Berechnungsbogen steht
netto erwerbseinkommen monatlich : 200€
abzüglich freibetrag 170€
zu berücksichtigendes Erwerbseinkommen 30€
Erwerbseinkommen (alg2) 30€
Einkommensbereinigung: -30€
Sonstiges Einkommen. 300€
Kindergeld Einkommen: 184€
ist das so dann alles korekt?
DANKE
ich habe da angerufen,der eine bearbeiter meinte es würde am Elterngeld liegen,
habe dann nochmals da angerufen und die bearbeiterin meinte es würde nicht mit dem elterngeld zusammen hängen.
was bedeutet einkommesbereinigung?
hi,
wie meinst du das genau?
LG Sandra
Hallo
ich habe folgendes Problem.
mein Mann und ich tragen Zeitung aus,nach meinen Wissen haben wir jeder ein Freibetrag von 100€ das ist doch korekt so oder?
Doch nun hat uns heute das Arbeitsamt geschrieben das wir ungefähr 50€ zuviel bekommen haben,
ich habe 87 € verdient und mein Mann irgendetwas um die 60€ in einen Monat.
also haben wir ja nicht soviel verdient.
danke, liebe grüße
Kann die Gemeinde die Ratenzahlung auch ablehen?
LG
Hallo ich habe mal eine Frage ,wir haben 2 Hunde beide sind bei der Gemeinde angemeldet.
Ich hätte am ersten 108€ bezahlen muss ,das konnte ich aber nicht und habe es der Gemeinde mitgeteilt.
Ich wollte es am 1.08 komplett bezahlen. kann ich nun auch nicht ganz.
Können die summe komplett von mir verlangen oder müsssen die sich auch mit der hälfte zufrieden geben und den rest am 1.09.
Liebe grüße sandra
Habe vorhin endeckt das es Kindergeldzuschag gibtes,nun möchte ich gerne wissen ob wir auch anspruch darauf haben.
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.danke
HI
das ist ne ausbildungsversicherung.
lg
hi
werden dann die 300 vom amt bezahlt?
LG
Wir möchten evtl- eine Versicherung abscließen.
zum sparen das die ausbezahlt bekommt wenn sie 18 ist aber was auch als waisenrente ausgezahlt werden kann, monatlich wenn wir mal sterben sollten das ist dann aber alles festgelegt wie viel und so.
rechnet uns die arge das an?
lg sandra
ja versteh ich schon ,also sollte ich das beim amt sagen wenn er ein deckangebot hat.
rechnen die mir das dann komplett an.
lg sandra
ok danke,
und ein preis.kann ich denn in der anzeige stehen haben oder besser nicht.
also meine bekannten haben das immer bar bekommen.
lg sandra
ok naja bis jetzt hatte ich noch noch deckangebot,der ist nämlich reinrassig und ich möcht 350€ dafür haben.rechen die mir das dann woll an.können die mir denn auch schon so was obwohl ich nocht ein deckangebot hatte.das können die mir doch nicht nachweisen.
lg sandra
hallo
ich möchte mal gerne wissen ob mir die Arge etwas kann,
ich habe einen Rüden und den habe ich als deckrüden inseriert,
lg sandra
Hallo.
ich habe mal eine Frage momentan bekommen wir noch elterngeld und Hartz 4.
Nun ist meine Frage wie das dann nächtes Jahr ist,denn man bekommt ja nur ein Jahr Elterngeld.
Zahlt dann die Arge die 300 €-weil die fehlen dann ja,und das Elterngeld wird ja komplett angerechnet.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
danke
wie wird ne sanktion gerechnet,
...
danke schön..
ne ich zahle monatlich was auf den konto ein.nun meine frage ob die mir was können wenn ich nur 10€ einzahle-