Beiträge von Sandra1988
-
-
Ja bis dahin macht so ein vorbereitungskurs
-
bin ich denn nicht noch da wegen mein Mann?
-
habe gehört das die einen dann in ein Job stecken können ,wo man mehr verdient
-
Ich kann eine stelle auf vollzeit bekommen ,nun mache ich mir gedanken,ob die Arge mir dann noch etwas kann,
mein Mann macht vom Amt eine Ausbildung,wir haben auch noch eine 3 jährige Tochter,ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
lg
-
Ich kann eine stelle auf vollzeit bekommen ,nun mache ich mir gedanken,ob die Arge mir dann noch etwas kann,
mein Mann macht vom Amt eine Ausbildung,wir haben auch noch eine 3 jährige Tochter,ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
lg
-
Hallo ihr lieben,
Mein Mann beginnt nächtes Jahr mit seiner Lehre,über das Amt,Wir haben eine 3 Jährige Tochter,
Ab dem Sommer evtl früher besucht sie die Kita,
Ich hatte nun vor kurzen ein Gespräch mit meinen Arbeitsvermittler,da kam es zur Sprache das ich mir ab nächstes Jahreinen Sozial versicherungspflichtigen Job suchen soll.ich möchte auch wieder arbeiten nur muss es ja mit meiner Tochter kombinierbar sein
ich würde gerne in Fleischbereich,Produktion,oder Gärtnerei tätig sein
mein Mann muss sehr früh los mit dem Bus ,ungefähr 45km fahren,der Kindergarten beginnt um 8 uhr,
Fleischereifirmen ect, beginnen um 6uhr frühs
wie soll ich das dann machen mit meiner kleinen..der Vermittler meinte ich solle sie dann um 4,30 oder 5 uhr zur Tages mutter bringen.Nun meine Frage es ist doch so im wohle des kindes,ps,wie kann ich mein profilnamen ändern?
ich hoffe mir kann ,hier jemand weiter helfen,
lg Sandra
-
meinst du echt nicht ich habe schon so panik das ich kaum schlafen kann
-
Hi Lacki
ich meine was ich zurück zahlen muss ,weil ich im August ja noch Geld von der Arge bekommen habe am 31.07
lg
-
Hallo
ich habe seit dem 1.08.2013 Arbeit.Wir haben wie gewohnt unser Arbeitslosengeld am 31,07.2013
in höhe von 1110€ bekommenmein Gehalt bekomme ich am 3-4 , 09.2013 ich denke ich werde so 1000€ ausbezahlt bekommen,
Lohnsteuer klasse 3 kind drauf, stundenlohn 7,71€ich bekomme nun am 31.08. noch 600€ von der Arge, sie rechnen mir ab dem 1.09. ein fiktives Einkommen an.
Kann mir jemand weiter helfen ,was ich ungewähr für den Monat August an die Arge zurück zahlen muss
liebe Grüße Honey 1988
-
ok danke ,schön
-
aber ich kann ihn das nicht bezahlen,die ganzen rechnungen die auch auf seinen namen sind abgegangen vom konto-
-
er ist im selben ort geblieben,ich habe ihn 70€ gebebn
-
was bedeutet das nun?
-
soll ich dann wen die arge mit eine auffoderung zusendet wegen einer Rückzahlung ,gebe ich die quittungen als kopie ab oder was?
-
kann ich das in raten
-
Mein hat mich am 4.01.2012 verlassen,ich habe das ganze geld erhalten,wir müssen unsere Schulden ect.
davon bezahlen,
Foderen die nun denn Teil denn mein mann erhlaten hat nächtsten monat von mir zurück?
ich habe ihn auch schon geld mitgebenen,habe es mir qutirren lassen,Kennt sich jemand damit aus,bitte um schnelle antwort danke
-
und wie ist das denn nächsten monat,da haben die uns die 30€ schon abgzogen,
dann brauchen wir nichts zurück zahlen?Liebe grüße sandra
-
oh ja stimmt,.und wie ist das denn nun mit dem lohn ,da ich habe ich 62. und mein man um die 47 verdient,
ziehen die uns da auch dann nur wieder 30 ab?
Ist das richtig das die 300€ Elterngeld als einkommen ansehen?Danke
-
ich gestern nochmal mit der Arge telefoniert.und d9ie meinten das die 30€ wären ,die in den monaten schon bezahlt hatten obwohl ich gearbeitet habe,
denoch verstehe ich nicht warum
ich 1,Septemper. 2011 - 30 September2011 5.54€
1.Oktober 2011 - 31 Okober 12.79€meine tochter : 1. September 2011 - 30 September 1.92€
1. Oktober2011 - 31 Oktober 2011 4.43€mein mann 1.September -30 september 5.54€
1 Oktober - 31 Oktober 12,78€wie kommen die auf diese Summen,wenn es sich doch eigentlich um die 30€ handelt die die zuviel bezahlt haben?